Hiho, mir stellt sich die Frage nach deinem Alter…
Ich kenne eltern die haben den Töchtern mit 13 die Pille in die Finger gedrückt und ihnen erklärt das nun langsam das mit den Männern anfängt und sie jetzt die Pille nehmen müsse. Die tochter arbeitet in ner Kneipe und verteilt bier an alkoholiker und dort freut man sich über frischflei…wwuääähhh
Hat nur noch gefehlt das der Vater und die Mutter ihr vormachen wie das geht. -.-’ Oder einen Freund aus der kneipe einladen der es der Tochter zeigt. (Tschuldige mich eckelt das auch das zu schreiben. mir tut die tochter echt leid. Aber man muss mal auch sehen wie KRANK die geselschaft manchmal ist.)
Wobei ich zugeben muss das die Mutter wohl der Dümmsten mensch (und das braucht viel bis ich das über jemmanden sage) ist die ich jemals gesehen habe. Also wirklich nur Dumm. Und die Tochter leider auch (ja wie sollte es auch anders kommen mit einer so verblödeten mutter (mann mich regt das immer noch auf) und einem Vater für den Arbeit ein Fremdwort ist. )
Die mutter ist wieder schwanger weil sie die Pille wöchentlich gekauft hat (wegen mangelndem geld) und wenn da keine Kohle war hat sie die Pille halt eine woche abgesetzt und dann wieder genommen. IS JA WOHL JEDEM IDIOT KLAR WAS DA DANN WOHL PASSIERT. *Jedesmalaufregt*
Sie hat das Mit einer Erzieherin aus der Kita besprochen (die 2 anderen Kinder sind sowieso schon den ganzen tag vom gericht dort eingewiesen) Diese hat ihr geraten eine abtreibung ernsthaft in betracht zu ziehen, und der Tochter vorerst noch nichts zu sagen.
Auf den hinweis mit der abtreibung hat die Frau gefunden sie könne doch kein leben töten. (Wenn ich dort gewesen wäre ich hätte dieser Frau gesagt: Aber ein Leben in die Hölle verdammen das könnt ihr, was ? Lieber kurz und schmerzlos als 20 jahre mit solchen eltern und jeden tag in der Kita.
2 Tage später: Tochter wieder in der Kita Spricht genau diese erzieherin an (ist wohl die bessere betzugsperson als die Mutter) und sagt sinn gemäss: Mutter hat gesagt ich dürfe es in der Kita nicht sagen aber sie sei schwanger.
Na dann bin ich aber froh das sie um rat gefragt hat und den tipp eines nicht absolut verblödeten menschen dermassen ernst genommen hat.
*AUFREG*
Naja vor dummheit ist man nicht gewapnet. Und mir tut die tochter leid. wirklich die kann doch nix für. Geile Welt in der wir leben. Alle hirntot
Ich persöndlich zweifle daran das deine Mutter ärztin ist wie du behaubtest. (aber im zweifelsfall für den angeklagten)
Mich nähme folgendes wunder:
- Was du dir überlegt hast.
- Wieso nimmst du die pille ? (nen festen freund oder einfach reine vorsichtsmassnahme das frau/mädchien nicht plötzlich schwanger ist =? )
folgendes hab ich dir mitzuteilen:
- Geh zum frauenarzt
- Geh zum frauenarzt und lass dich aufklären
- geh zum frauenarzt und mache die Standartuntersuchungen wenn du die nicht gemacht hast. (Die sind nicht grundlos )