Liebe Experten,
bisher bin ich in meiner Jogginghose und einem normalen baumwoll T-shirt gejoggt. Natürlich sehe ich, dass die meisten Läufer richtige Extra-Bekleidung tragen und soetwas möchte ich mir auch zulegen. Kann mir jemand sagen, in welchem Laden ist gute aber bezahlbare Laufbekleidung finden kann? Worauf muss ich achten?
ich danke euch sehr und wünsche einen schönen Tag!
Helene
Hallo Helene,
du musst eigentlich von Teil zu Teil abwägen, ob dir der Mehrpreis für den Markenartikel die erwartete bessere Haltbarkeit, Funktion und Form wert ist.
Die billigste Möglichkeit sind Aldi, Lidl, Tchibo und Konsorten. Die haben viele brauchbare und auch haltbare Teile bei ihren Aktionen. Ansonsten geh zum Sportfachhändler und kaufe jetzt Wintersachen und im spätsommer Sommersachen. Da kriegst du viele Rabatte…
Bei Laufschuhen solltest du die für dich passenden Schuhe wählen. Wenn du weißt welches Modell und Größe du brauchts kannst du die auch im Internet bestellen. z. b. run24.de, usw.
Lg und gutes Training
Ich gehe zu Runners Point oder Bikemaxx.
Gute Aktiv-Kleidung kostet allerdings auch dort mehr als 15EUR, wirklich geschenkt gibts die nirgends.
Auf Marathon-Messen gibts manchmal Sonderangebote.
Aber wenn es bisher läuft, warum wechseln? Ich bin auch Jahrelang mit Baumwollshirts gelaufen.
Viele Grüsse
Roland