Die sportliche oder die tussi!?an alle jungs:D

hey ihr!!
mich interessiert es echt auf welche mädchen die jungs stehen…
wie soll der charakter sein??
spielt das aussehen eine sehr große rolle??

natürlich weiß ich dass das geschmackssache ist.
ich will eure meinungen wissen,also wie ihr empfindet:smile:

ps:
habe noch eine frage…
wie glaubt ihr wirke ich auf andere personen??
ich habe schon sehr oft zu hören bekommen dass ich wenn man mich nicht kennt, total eingebildet und tussig aussehe…
aber wenn man mich besser kennenlernt, merkt man dass ich total nett bin…

ich brauche auch immer in gegenwart von personen, die ich nicht kenne,etwas zeit um auf zu tauen…

kommt das alles eher positiv oder negativ rüber??

naja freue mich über alle antworten…
liebe grüße:smile:

Der Charakter ist mir sehr wichtig.
Ich suche eher nach dem netten Mädchen von nebenan als nach einer Partytussi^^

Aussehen ist natürlich auch wichtig. Ich z.b. mag am liebsten schlanke Frauen (das mag an der Stelle etwas oberflächlich klingen aber man kann nunmal nicht beeinflussen worauf man steht^^)

Wie du nun speziell rüberkommst kann ich nicht sagen da ich dich nicht kenne. Dein geschriebenes sagt noch zu wenig über dich aus als das ich mir davon eine Meinung über dich bilden könnte.

Hallo Crazy-giirl,

nicht böse sein, aber wenn ich das so lese wirkst Du auf mich nicht gerade selbstbewusst.

Gruß

Joschi

es interessiert mich halt wie das so rüberkommt, wenn man mich beschreibt:smiley:

Schlank und sportlich, aber nciht mager

Huhu crazy-giirl,

es interessiert mich halt wie das so rüberkommt, wenn man mich
beschreibt:smiley:

ja, hab ich auch so verstanden. Die Frage ist auch vollkommen in Ordnung und ich hab hier auch nur meinen ersten Eindruck von Dir wiedergegeben. Das sollte keine Kritik an Deiner Frage sein.

Liebe Grüße

Joschi

Ein Wort und so wird es immer bleiben:

Natürlichkeit

bezogen auf natürliches Aussehen und natürlicher Charakter.
Es gibt nichts schöneres.

Alles andere ist a la Maske und nicht die Person selbst.

Moin,

willich musse sein!

SCNR

Gandalf

Mir gefällt:
Schlank, wenig oder gar nicht geschminkt, natürliche Ausstrahlung,
und wenn sie dann noch lächelt, wow!

Abtörnend (schreibt man das so?) fínde ich, wenn Frauen aggressiv oder zickig schauen, um cool rüber zu kommen, also da friert mein Schwanz ein! :wink:

hallo,

mich interessiert es echt auf welche mädchen die jungs
stehen…

ja…schlank muss sie sein und vom gesicht her erträglich…

Also

Alleinerziehende, Superhase, Matrone, Fabrikmädchen, Gymnastiktante, Genießerin, Professorin, Bäurin, Exotin, Lebedame, Kindergartentante, Kaffeetante, Dominante, Kindlein, Kumpeline, Dienerin, junggebliebene Seniorin, Schamanin, Arbeiterin, Feministin und was nicht alles.

Bin verheiratet, mit mehr als der Hälfte der o.a. Frauentypen.

Gruß

Marzeppa

und wenn nicht, bring Bier mit!

1 Like

Hi

Gut. :wink:

Yep.

Aber, Mädel, wie sollen wir das beantworten? Du hast ja nicht mal ein Foto in deiner ViKa…

ich habe schon sehr oft zu hören bekommen dass ich wenn man
mich nicht kennt, total eingebildet und tussig aussehe…
aber wenn man mich besser kennenlernt, merkt man dass ich
total nett bin…

Das glaub ich dir jetzt schon, aber, schau mal, „tussig“ finden dich vielleicht vorwiegend andere Mädchen. Wenn die neidisch auf ne sexy Ausstrahlung sind, dann wird ganz schnell mal „tussig“ draus gemacht.
Es grüßt dich
Branden

Hi,

Dir kann geholfen werden:

http://www.kewl.ch/bild/4951

Gruß
Tina

2 Like

Moin,

es gibt ein herausstechendes Merkmal, das jeden Menschen attraktiv macht: Authentizität.
Die Summe aller Macken, Stärken, Schwächen und aller optischen Effekte muß den Menschen widerspiegeln, es muß DER MENSCH selbst sein, er muß glaubwürdig sein.
Alles andere ist nur Tand und Makulatur

Meine Traumfrau ist
äußerlich:
Echte rote und lange Haare, giftgrüne Augen, Sommersprossen, 180cm +X, gerne „kräftig“ und kurvig
innerlich:
ehrlich, stark wenn ich schwach bin und umgekehrt, mitfühlend, offenherzig, loyal.
Geheiratet habe ich eine kleine Schwarzhaarige mit braunen Augen und den inneren Werten, die mir wichtig sind.

Ich weiß, du bist in einem Alter, in dem du vielleicht selbst nicht weißt, wer oder was du eigentlich bist.
Das zu Finden braucht Zeit und Erfahrungen, wenn du einen Rat hören möchtest:
Sei auch beim Finden du selbst, tue nichts nur, weil andere es auch tun. Wähle stets so, daß du dich wohlfühlst, wenn dem nicht so ist, dann korrigiere deine Wahl. Fehler sind keine Schande sondern eine Chance.

In meiner Vergangenheit finden sich dicke, dünne, voll- und fastgarnichtbusige, große, kleine, schwarze, rote, braune, blonde, sportliche, gemütliche, aktive, erfahrene, jungfräuliche, offene, schüchterne Frauen. An alle denke ich gerne zurück.
Es finden sich aber auch welche, auf die ich nicht gern zurückblicke, die nicht sie selbst waren.
Details zu nennen hieße nachkarten, das tut man nicht, auch wenn´s schon lange her ist. Aber jede trug entweder eine Maske oder war schlicht dumm.
Maske meine ich wörtlich und übertragen: Stark geschminkt und overdressed hatte sie sogar im Bett Sorge um ihre Außenwirkung und konnte sich nicht fallen lassen.
Dumm war eine, die mir erzählen wollte, daß die DDR uns haushoch überlegen gewesen wäre, sie hätte sich das selbst mit der FDJ angeschaut.

Just my 2ct.

AKQJ10s

ps:
habe noch eine frage…

Unsicher!

LGFlaschenpost

hey ihr!!

Hey Du

mich interessiert es echt auf welche mädchen die jungs
stehen…

egal!

Ja sehr!

Ohne Vika-Foto schwer zu sagen, siehe oben, aber du wirkst ganz nett.

ich habe schon sehr oft zu hören bekommen dass ich wenn man
mich nicht kennt, total eingebildet und tussig aussehe…

Ich würde sagen das hängt davon ab, wer das sagt und ob es mich interessiert…

aber wenn man mich besser kennenlernt, merkt man dass ich
total nett bin…

Na dann ist doch alles in Ordnung.

ich brauche auch immer in gegenwart von personen, die ich
nicht kenne,etwas zeit um auf zu tauen…

Brauchen viele…

kommt das alles eher positiv oder negativ rüber??

Eher normal…

naja freue mich über alle antworten…
liebe grüße:smile:

Bitte!
Viele grüße,
Sax

gute frage^^
Ich kann da nur für mich sprechen :smiley:
Also ne Tussi brauch ich nicht und ne sportliche,ach ich weiss auch nicht. :smiley:

Hi,

der Eine mag die Tussie, der Andere die Sportliche und der Nächste wieder die Natürliche, was soll die Fragerei…

Gruß

hi :smile:

also ich mag frustrierte, chronisch untervögelte, bitterböse Provinzfrisösen …

chatboy