Moin,
es gibt ein herausstechendes Merkmal, das jeden Menschen attraktiv macht: Authentizität.
Die Summe aller Macken, Stärken, Schwächen und aller optischen Effekte muß den Menschen widerspiegeln, es muß DER MENSCH selbst sein, er muß glaubwürdig sein.
Alles andere ist nur Tand und Makulatur
Meine Traumfrau ist
äußerlich:
Echte rote und lange Haare, giftgrüne Augen, Sommersprossen, 180cm +X, gerne „kräftig“ und kurvig
innerlich:
ehrlich, stark wenn ich schwach bin und umgekehrt, mitfühlend, offenherzig, loyal.
Geheiratet habe ich eine kleine Schwarzhaarige mit braunen Augen und den inneren Werten, die mir wichtig sind.
Ich weiß, du bist in einem Alter, in dem du vielleicht selbst nicht weißt, wer oder was du eigentlich bist.
Das zu Finden braucht Zeit und Erfahrungen, wenn du einen Rat hören möchtest:
Sei auch beim Finden du selbst, tue nichts nur, weil andere es auch tun. Wähle stets so, daß du dich wohlfühlst, wenn dem nicht so ist, dann korrigiere deine Wahl. Fehler sind keine Schande sondern eine Chance.
In meiner Vergangenheit finden sich dicke, dünne, voll- und fastgarnichtbusige, große, kleine, schwarze, rote, braune, blonde, sportliche, gemütliche, aktive, erfahrene, jungfräuliche, offene, schüchterne Frauen. An alle denke ich gerne zurück.
Es finden sich aber auch welche, auf die ich nicht gern zurückblicke, die nicht sie selbst waren.
Details zu nennen hieße nachkarten, das tut man nicht, auch wenn´s schon lange her ist. Aber jede trug entweder eine Maske oder war schlicht dumm.
Maske meine ich wörtlich und übertragen: Stark geschminkt und overdressed hatte sie sogar im Bett Sorge um ihre Außenwirkung und konnte sich nicht fallen lassen.
Dumm war eine, die mir erzählen wollte, daß die DDR uns haushoch überlegen gewesen wäre, sie hätte sich das selbst mit der FDJ angeschaut.
Just my 2ct.
AKQJ10s