Die uefa spinnt

hi,
ich wollte mir karten fuer das championsleague-finale bestellen. preiskategorie: 60.- bis 160.- euro… PRO KARTE!!
nun gut, ich e3ntscheide mich also fuer kategorie 2 = 120.- pro karte… aber dann kommt es: bearbeitungsgebuehren: 36.- + postversand 10.- also 46.- oder in gutem alten geld fast dm 100.- nebenkosten. danke, das war es mit fussball!
ich erwarte keine dm 10.- tickets, die es 1974 fuer das regenspiel deutschland-polen gab, aber da frag ich mich echt, wer fuer irgendeinen grottenkick soviel geld ausgibt…
tschuess fussball
khs

Hallo,

aber da frag ich mich echt,
wer fuer irgendeinen grottenkick soviel geld ausgibt…

Genug, das Stadion dürfte wohl voll werden.
Und das ist der Knackpunkt.
Solange es soviele Käufer für die Karten gibt, werden die Preise nicht gesenkt werden.

Gruß
roland

*hüstel* hab mir auch welche bestellt…
echt sau teuer, aber ich werd wohl eh keine kriegen :wink:

Grüße
Bruno

Hallo,

ich wollte mir karten fuer das championsleague-finale
bestellen. preiskategorie: 60.- bis 160.- euro… PRO
KARTE!!

das liegt wohl (auch) daran, daß die UEFA ein Monopol hat. Schreib doch mal an den zuständigen EU-Kommissar (ich glaube Monti), was er dazu meint.

Cu Rene

Ich gebe dazu folgenden Tip:
geh einfach 2 Stunden vor Spielbeginn vor das Stadion und Du wirst sehen daß es immer „Leute“ gibt, die versuchen die KArten (die sie meist auch schon bezahlt haben ) loszuwerden. Hat bis jetzt bei mir immer geklappt.(Bei den Sicherheitsmaßnahmen ist die Wahrschinlichkeit, daß es sich um Fälschungen handelt, verschwindend klein) Kommt auch darauf an wer spielt, in Manchester (Milan-Juventus) gab es die Karten 20 Minuten vor Anpfiff für 20(!!!)€!Oder Bayern-Real,(in Mailand) da kosteten die Karten ne halbe Stunde vorher 50DM auf der Straße!
Also einfach hin, Pokerface und abwarten, die Preise kullern, je näher der Anpfiff kommt!
Viel Glück, Micky

Kleiner Tipp: In der 2. Liga kostet ne Stehplatzkarte um die 7€!! Und diese Vereine haben das Geld aus den Kartenverkäufen auch noch nötig!