Die Vergeltung folgte

Hallo Dizarus,

die Erläuterung zu meinem Artikel findest Du einen knappen Zentimeter weiter unten.

Gruß
Christian

Na wenn das das einzige ist, was Dir dazu einfällt, lasse ich
das einfach mal so im Raum stehn.

na vielleicht haste das ja kapiert.

Araftat steht der Autonomiebehörde vor. Desto höher Du kommst, desto dünner wird die Luft. Er , und nur er ist Ansprechpartner. Zum zweiten trifft deas auf die Fatah zu, dessen radikaler Flügel das letzte Massaker angerichtet hat.

…und denke doch bitte an die betitelung deines unfugs. war vom mod gewünscht…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Na dann kannste die ja gern mal anfangen. Auf Deine Argumente
bin ja mal gespannt.

Darüber haben weit besser informierte Leute als ich geschrieben. Ich empfehle: Ludwig Watzal: „Feinde des Friedens“ Der endlose Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern. ISBN: 3-7466-8071-9 Buch anschauen

Gruss
Marion

Ist ja schon mal ein Lösungsansatz. Werde ich auch lesen. Danke.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Die Polen und Russen haben das nicht nur gewollt, sondern auch
getan. Bei der Flucht aus Pommern über das Haff sind
100tausende im Meer ertrunken.

Vielleicht sollten wir dann mal nach Polen fahren und ein paar Leute auf einer Hochzeit erschießen, was die Palästinenser können, können wir schon lange :wink:
Gruß
Rainer

Titel, nie so wertvoll wie heute

…und denke doch bitte an die betitelung deines unfugs. war
vom mod gewünscht…

Stimmt, Titel können wichtige Anhaltspunkte zum Inhalt eines Artikels geben. Womöglich hat mich der Titel Deines Postings dazu veranlaßt, Dich für Dizarus zu halten.

Wer weiß…

Andererseits bin ich mir wirklich sicher, daß bei einem Angriff einer F 16, die sich ja nur selten im Schrittempo und auf Bodenhöhe bewegt, nie auszuschließen ist, daß man etwas trifft, was man nicht treffen wollte. Der Tod des Polizisten wurde also billigend in Kauf genommen. Das nennt man landläufig auch Totschlag. Anders läge der Fall natürlich, wenn man sich offiziell im Krieg befände. Diesen Ausdruck hat m.W. bisher für die derzeitige Situation von offieller Seite noch nicht verwendet.

Wobei, und das sei mal wieder erwähnt, ich die Taten der Palästinenser keineswegs billige. Nur setze ich bei der Beurteilung des Handels eines Staates andere Maßstäbe an, als bei der Beurteilung der Handlungen von Terroristen.

Gruß
Christian

…und denke doch bitte an die betitelung deines unfugs. war
vom mod gewünscht…

Stimmt, Titel können wichtige Anhaltspunkte zum Inhalt eines
Artikels geben. Womöglich hat mich der Titel Deines Postings
dazu veranlaßt, Dich für Dizarus zu halten.

Wer weiß…

Andererseits bin ich mir wirklich sicher, daß bei einem
Angriff einer F 16, die sich ja nur selten im Schrittempo und
auf Bodenhöhe bewegt, nie auszuschließen ist, daß man etwas
trifft, was man nicht treffen wollte. Der Tod des Polizisten
wurde also billigend in Kauf genommen.

Das ist völlig korrekt. Man muss einer Staatsmacht aber nicht unbedingt in Uniform dienen, um umgelegt zu werden…Solltest dankbar sein, dass es nicht mehr pali - Polizisten waren, die dabei umgekommen sind. Effiziente Kriegsführung eben. Ohne Hinterhalt, wo die „Staatsmacht“ ihre Opfer in einen dreckigen Hinterhalt schickt, um sie ermorden zu lassen, obwohl doch gerade sie es waren, ( die Opfer ), die die " Völkerverständigung" mit bestehenden Freundschaften praktiziert haben. Wahrscheinlich war es genau das, was Boaz aufs Schffot geführt hat.

Das nennt man

landläufig auch Totschlag. Anders läge der Fall natürlich,
wenn man sich offiziell im Krieg befände.

Mit irregulären Truppen eines nicht bestehenden Staates kann man sich nicht im Krieg befinden. Die Terroristen fallen auch nicht unter die Genfer Konvention. Weisst Du ja sicher.

:Wobei, und das sei mal wieder erwähnt, ich die Taten der

Palästinenser keineswegs billige.

Tust Du schon die ganze Zeit. Ist aber in Ordnung.

was ich damit sagen wollte, war, daß es schon sehr peinlch
ist, von einem Gegenschlag mit einer F 16 zu reden und
gleichzeitig zu erwähnen, daß es eine echt dumme Sache war,
daß dabei jemand zu Schaden kam.

Gruß
Christian

wenn du was sagen möchtest, schreibs einfach so… eine dumme Sache war lediglich, dass nur ein Palästinenser Poizist umgekommen ist, zumindest hat der gewusst, dass er eine Zielscheibe ist, im Gegensatz zu Boaz und den Opfern der Familienfeier im Kernland.

Niveaulos
Sorry, Rainer,

aber dieser Beitrag…

Vielleicht sollten wir dann mal nach Polen fahren und ein paar
Leute auf einer Hochzeit erschießen, was die Palästinenser
können, können wir schon lange :wink:

… ist mehr als niveaulos. Er ist geschmacklos!

Grüsse

Matthias

Sorry, Rainer,

aber dieser Beitrag…

Vielleicht sollten wir dann mal nach Polen fahren und ein paar
Leute auf einer Hochzeit erschießen, was die Palästinenser
können, können wir schon lange :wink:

… ist mehr als niveaulos. Er ist geschmacklos!

Für Dich werde ich beim nächsten Mal
ACHTUNG: IRONIE
drüberschreiben.
Lehrer erkennen so was schlecht, versteh ich schon.
Gruß
Rainer

Hallo,
Es geht um eine Unterbrechung der Gewalt. Mit den über-
legenen mil. Mitteln der Juden ist es kein Problem Angst und
Terror bei den Palest. zu verbreiten.
Am meisten ärgert mich dabei, daß wir mit unseren Finanzhilfen
das auch noch mitbezahlen.
Ich fordere sämtliche Zahlungen an Israel einzustellen.

mfg: Josef Spies

niveaulos sind die artikel, welche schon im ansatz erkennen lassen, das das morden gegen israelische menschen ( me. egal welcher religion) hier zum alltag gehört. ua. in diesem forum.

Danke…
… für die Hilfe, Rainer, und wenn du mich in einen Topf mit allen Lehrern werfen willst, kannst du das gerne tun… ich pass da aber nicht hinein…

Und: unter Ironie verstehe ich was anderes als das, was du geschrieben hast… das ist geschmacklos, Ironie hin oder her…

Apotheker können sich wohl nicht so gut ausdrücken *ggggg*

Grüsse

Matthias

Salam!

Verzeih, oh Fremdling, wer sein Kind in den Löwenkäfig schickt, darf hinterher nicht den Löwenhalter verantwortlich machen.

H a R

Sorry, Du Unwissender,

bis vor wenigen Wochen gab es im Internet ein Forum, in dem wurde zur Tötung Deutscher aufgerufen und Christen wurden der Götzenanbetung eines „blutigen verrotetten Leichnams“ beschuldigt. Man muss also niemand ins Meer treiben, es reicht der alltägliche Rasismus, den offenbar heute einige ganz gut beherrschen.

Verzeih, oh Fremdling, wer wollte Deutschland ins Meer
treiben?
Wer verübte pausenlos Selbstmordattentate in Deutschland?

Kriegsverbrechen sind zu bestrafen. Ich akzeptiere keine Seite, die meint, die Morde, ob von Attentätern der Palästinensern oder von der israelischen Regierung gegen zivile Ziele geplant zu verherrlichen.

Derzeit werden die Aktionen gegen palästinensicher Frauen, Kinder, gegen zivile Objekte, weil Scharon einfach die ethnische Säuberung betreibt von einigen in unerträglicher Art verherrlicht. Hier wird teilweise diskutiert als habe es 1933 - 1945 nie gegeben. Es sollte ausreichend sein, wenn sich Scharon zurück in die Steinzeit begibt, wenn Scharon sich auf die Ebene von Idi Amin und anderen stellt. Müssen wir in Europa diese Verbrechen im Internet verherrlichen ? Es kann nicht sein, dass klammheimliche Freude über ermordete Palästinenser besteht. Ebenso kann es umgekehrt nicht sein. Und was die israelische Regierung treibt - nicht das Volk - dort gibt es auch eine Friedensbewegung - ist geplanter Massenmord, geplanter Terror umd Ggenterror zu erzeugen, damit Scharon jedne Mittel erhält, mit denen er das Land „palästinenserfrei“ machen will. Und das - tut mir leid, der Vergleich drängt sich auf - wollte schon einmal eine bedenkenloser Rassist.

Gruss Günter

Araftat steht der Autonomiebehörde vor. Desto höher Du kommst,
desto dünner wird die Luft. Er , und nur er ist
Ansprechpartner.

Es interessiert mich doch als fanatischer Terrorist nicht was der Chef irgendeiner Autonomiebrhörde sagt oder will…

Zum zweiten trifft deas auf die Fatah zu,
dessen radikaler Flügel das letzte Massaker angerichtet hat.

Und der STAAT Israel rechtfertigt sich neuerdings genauso wie Terrorgruppen?

SAN

Hallo

Wo wir gerade dabei sind was ist eigentlich so mit Dizarus los? Er amokpostet in letzter Zeit ja gar nicht mehr. Wurde er jetzt doch entfernt oder was?

SAN

Bergpredigt:
Hallo,

schön daß Du die Worte unseres Herrn zitierst. Dann aber auch den Rest:
(Matthäus 5, 1-11)
Selig sind die geistlich armen; denn ihrer ist das Reich der Himmel.
Selig sind die Trauernden; denn sie werden getröstet werden.
Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Land besitzen.
Selig sind, die hungern und dürsten nach der Gerechtigkeit; denn sie werden gesättigt werden.
Selig sind die Barmherzigen; denn sie werden Barmherzigkeit erlangen.
Selig sind, die reinen Herzens sind; denn sie werden Gott schauen.
Selig sind die Friedfertigen; denn sie werden Söhne Gottes heißen.
Selig sind, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn ihrer ist das Reich der Himmel.
Selig seid ihr, wenn sie euch schmähen und verfolgen und alles Arge wider euch reden um meinetwillen und damit lügen.

Max