Servus KSC’ler !!
(Falls es noch welche gibt)
Ich habe lange überlegt und bin nun zu dem Entschluß gekommen, dass man die Profiabteilung dieses badischen Traditionsvereins vom bezahlten Fussball ausschließen sollte. Mir ist das zwar schwer gefallen, es würde aber sicherlich einigen Leuten, bestimmt auch KSC’lern wie mir so manche Sorge nehmen. Ich kann diesen Niedergang nicht länger ertragen. Es gibt wahrscheinlich keine Mannschaft unter dieser Sonne die einen schlechteren Fussball spielt und keinen Trainer (außer Winni), der diesen Armleuchtern das Kicken beibringen könnte. Man könnte ja einfach mit Übungen beginnen bei denen der Ball bei der Ballannahme nicht weiter als sechs Meter abspringen darf und dann so nach vier, fünf Wochen vielleicht zur nächsten Übung überleiten.
Ich kann mich noch gut an die Aktion KSC 2000 erinnern. Bald ist es soweit, mir graut davor. Und irgendwann müssen wir auch die Nachholspiele absolvieren, leider kann uns der Schnee nicht ewig vor weiteren Niederlagen schützen.
In diesem Sinne
Marc
Der KSC auf den Spuren…
…von Fortuna Düsseldorf. Traurig aber wohl nicht zu verhindern. Spiele wie gegen CF Valencia bleiben wohl ewige Erinnerung.
Aber siehe auch Nuernberg, es geht manchmal auch wieder nach oben.
CU
Reiko
Hallo Marc,
ich sehe ähnlich schwarz wie Du. Die einzige Hoffnung ist jetzt, daß Jogi Löw den Spielern in der Winterpause das Kicken beibringt. Die ersten Spieltage des neuen Jahres werden den Weg zeigen. Manchmal frage ich mich, mit was die Spieler eigentlich ihr Geld verdienen…
Neulich kam im Fernsehen übrigens ein Jahrzehnt-Rückblick des Fußballs. Da war auch das Valencia-Spiel dabei. Welch’ süße Erinnerung…
Ciao,
Wolfgang