Hallo,
macht es Sinn, als Betroffener, sich einer solchen Sammelklage anzuschliessen in Deutschland?
Noch dazu mit einem 11 Jahre alten Audi?
Danke und viele Grüße
Hallo,
macht es Sinn, als Betroffener, sich einer solchen Sammelklage anzuschliessen in Deutschland?
Noch dazu mit einem 11 Jahre alten Audi?
Danke und viele Grüße
Hallo,
das Alter war doch egal, Euro5 war das Kriterium, oder verstand ich es miss.
Hallo!
Hallo,
vielleicht weil die Abgassituation vorbildlich frueh optimiert wurde? Diesel AGR hat Peugeot als erster verbaut, unsere Medien haben den Firlefanz niedergeschrieben bis deutsche Hersteller nachzogen. Beim vielverkauften Berlingo gab es Adblue schon in Serie, als man das Wort bei VW noch buchstabieren lernte. Im Ernst, sie waren frueh aber auch nicht gut genug fuer die nun geltenden Ansprueche. Das kommt noch. Mit neuen Fahrzeugen in Euro-6-D-Temp ab Herbst.
Nein, das lliegt daran, dass der Staat bei PSA und Renault ein großer Aktionär ist. Die Franzosen fallen gerade mit ihren schlechten Abgaswerte auf. Bei Renault gab es wohl auch neulich das 25 Jährige Jubiläum ihres Abgasbetruges.
Bei den Italiänern und Amerikanern ist das leider nichts anders, wir gehen hier schon vorbildlich gegen unsere Autobauer zu wenn man das mit andern Nationen vergleicht.
Der Wertverlust deines Autos ist wie hoch durch die Abgasmanipulation? Bei 11 Jahren wohl kaum messbar. kommt dazu noch, dass du dein Ansprüche abgibst und nur eine Obolus bei Erfolg erhältst, der Rest der Entschädigung gehört dann My Right.
Hallo,
dein Auto gehört zu den Fahrzeugen mit manipulierender Software?
Vor 11 Jahren gab es meines Wissens doch nur Euro4, wie kann das sein?
Hallo,
wenn der Wagen elf Jahre alt ist, dann ist er eigentlich nicht betroffen, denn die fraglichen Motoren wurden erst ab 2008 bzw. 2012 in Serie gefertigt. Will sagen: man kläre erst einmal, ob man wirklich betroffen ist, bevor man über eine Klage nachdenkt.
Gruß
C.
OK, ich dachte alle Dieselmotoren.
Peinlich…
Wie kann ich das denn rausfinden, ob ich betroffen bin.
Danke!
Ja, das Kriterium sind einege Motoren mit Betrugssoftware