Wo gibt es die günstigsten (Marken-)Speicherkarten? eBay ist zwar ganz nett, aber das wahre Schnäppchen habe ich da noch nicht wirklich entdeckt. Auf der Suche bin ich nach einer CF Ultra II-Karte (256 oder 512 MB).
die besten Erfahrungen habe ich bis jetzt mit http://www.speichershop24.de
gemacht. Super Ware, schnelle Lieferung, sehr günstig und nette Menschen wenn man Fragen hat.
Gruß
Steffen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
die besten Erfahrungen habe ich bis jetzt mit http://www.speichershop24.de
gemacht. Super Ware, schnelle Lieferung, sehr günstig und
nette Menschen wenn man Fragen hat.
Hi,
da bin ich gestern schon mal drüber gesurft. Allerdings waren die Produkshots dort so schlecht, dass man absolut nichts erkannte - und die Artikel waren eigentlich alles No-Name-Produkte, geschweige denn die Ultra II-Karten. Bin nicht so sicher, ob man sich in dem Shop wohlfühlen kann.
da bin ich gestern schon mal drüber gesurft. Allerdings waren
die Produkshots dort so schlecht, dass man absolut nichts
erkannte - und die Artikel waren eigentlich alles
No-Name-Produkte, geschweige denn die Ultra II-Karten. Bin
nicht so sicher, ob man sich in dem Shop wohlfühlen kann.
Also ich hab im Chop ausser den Noname Produkten Toshiba und Kingston gefunden, die ich durchaus zu den markenwaren zählen würde.
Was die Quali der Produktfotos angeht kann es eigentlich egal sein was da auf dem Mnibildchen ist. Ich weiss wie ne CF aussieht und es ist angegeben welche marke das ist. fertig.
Auf der Seite findet man ein Impressum und die AGB. ist also alles da. Ist also eine eher subjektive geschichte. Wenn ich ne Speicherkarte suchen würde hätte ich hier keine bedenken.
OK - das meiste ist subjektiv! Bin aber immer noch auf der Suche nach den Ultra-Karten. Und günstiger als in jedem anderen Shop gibt es hier auch nichts!
Gruß
Falke
Im Vergleich zu den dreien liegt eBay preislich oft nur im Mittelfeld.
Ein kleiner Tipp: Ich würde nicht nur den Warenpreis vergleichen, sondern auch Lieferzeit, Versandkosten, Service, Zahlungsarten und die AGB. Manchmal bezahle ich liebe 2-3.- EUR mehr, wenn ich bei einem Billig-Versender Zweifel an der Seriosität oder Lieferfähigkeit haben muss (gerade bei so empfindlichen Dingen wie Speicherkarten).
Herzliche Grüße
Alex