ihr habt die Frage sicher schon zum tausendsten Mal gehört, aber ich denke, es kommt immer wieder was Neues raus und vielleicht habt ihr nen Tipp? Ich suche eine gute Digitalkamera, aber nicht teurer als 300,- Euro. An sich habe ich nichts Besonderes damit vor. Es geht einfach nur darum, hier und da schöne Bilder zu schießen, Hauptsache Personen und Landschaften, Detailaufnahmen wären schön, aber kein Muss, brauche also kein extra Objektiv.
Gibt es da gerade etwas Empfehlenswertes oder etwas, auf das ich achten sollte? Ich kenne mich leider gar nicht aus…
Herzlich willkommen im forum !
Hier ein paar kleine tips zum besseren verständniss.
wenn ich irgendwo neu bin schau ich mich erst mal um - was und wie läuft das denn hier so ?
Dann hättest du sicher als erstes bemerkt das deine frage mit einem „DIG“ voran besser den forums gepflogenheiten entsprochen hätte.
zweitens, nur eine zeile tiefer, ist die gleiche frage aufgetaucht, hast du mal den link probiert ?
ich glaube nein - deine frage hätte sich erübrigt oder du hättest síe anders formuliert.
in diesem sinne
viel spass
t.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nur so ein Preistipp: Fotopoint (http://www.fotopoint.de) verkauft gerade für 111.- die Ricoh RR120. Zum digitalen Schnuppern reicht die; wenn es qualitativ besser sein soll werden €300,- wohl nicht reichen (Nur meine Meinung, nicht hauen…).
Grüße
Leo
PS: Ich weiß ja nicht, was meinen Vorredner gebissen hat, aber
den themengleichen Thread habe ich außerhalb des Archivs nicht gefunden (???)
Es wäre nett, [dig] bzw. [an] zu schreiben, aber kaum einer tut es. Oder habe ich ein Browserproblem?? Somit kann man kaum von einer Gepfogenheit sprechen.
Ist [dig] wirklich soo wichtig bei einem Thema, welches Digitalkamera heißt?
=> also nicht ärgern und weiterposten!
den themengleichen Thread habe ich außerhalb des Archivs
nicht gefunden (???)
nur eine zeile tiefer. da brauchste nicht mal scrollen …