Alles in einem
Hallo
@ datafox
Ich bin gegen gar niemanden!!
@ Cess
Ich bin nicht Feindseelig!! Nur wenn hier nach „Wie können mir das die Muslime erklären“ gefragt wird, gebe ich eine Islamische Antwort, mehr nicht. Ich habe schon mehrmals gesagt, dir dein Glaube und mir meiner. Jedoch will man das hier anscheinend nicht wahrhaben. Also nochmal : Jeder soll so leben und machen wie er will, es ist jedem seine Sache, so sollen jedoch auch die anderen diese Antwort von Muslimen akzeptieren, So einfach ist es.
Ich behaupte nichts und sage nicht dass ich 100% Recht habe, also brauche ich mir diese Worte auch nicht in den Mund legen lassen.
Alles ist Wissen!!! Und ich wünsche jedem das was er sich wünscht und vor allem Frieden! Also wünsche ich dir ebenso das allerbeste!
Wie schön das es im Islam keine Rassenunterschiede oder sonst was gibt, es gibt nur die Wahrheit. Und vor allem aber gibt es die absolute Religionsfreiheit!!! Denn es gibt keinen Zwang im Glauben!!!
Im Gegensatz zum Menschen, der ständig versucht denjenigen der an den Islam glaubt zu hindern, Kopftücher und vieles mehr erzwingt abzulegen. Wie Barmherzig doch der Schöpfer im Gegensatz zu den Menschen ist.
@Elke
Das ist weder das eine noch das andere, sondern die Feststellung aus den Erfahrungen seit den Zeiten Adams.
Ich leide nicht an Selbstüberschätzung da ich ein „Nichts“ bin. Islam ist das Leben und bezieht sich auf das gesamte Leben und überall!
Es wurde über den Islam gesprochen, also gab ich lediglich die Antwort.
@ datafox
Es ist nicht Menschenverachtendes Gefasel, sondern eine Tatsache die Belegbar ist, das auf etlichen Konzilen das wahre Wort Gottes das wahre Christentum verfälscht wurde und nicht dem Original entspricht. Jeder der das Wort Gottes verfälscht ist verflucht. Was jeder einzelne in seinem Herzen trägt, das weiß nur Gott allein, und so manch einer ist sogar gläubiger als einer der sich ausgibt einer zu sein!!! Somit bin ich weder Hetzer noch sonst eine Betitelung, ich bin Mensch genauso wie du oder er, nicht mehr und nicht weniger.
Süssholz brauch ich ebenfalls nicht zu raspeln, für was oder für wenn denn? Jeder macht seine Sinne für das auf was ihn glücklich macht, ich hab da kein Problem damit.
Es gibt zwar islamische Länder jedoch leider kein einziges in dem der wahre Islam praktiziert wird von Staat und Volk, denn sonst wäre ich schon längst nicht mehr hier mein Freund. Allah hat dem Menschen mehr Rechte eingeräumt als die menschen wissen, vor allem aber die „Freie Meinungsfreiheit“ und das „Recht auf Leben“ . Der der diese Welt erschaffen hat, hat auch das Gesetz den Menschen gebracht, sowohl Pflichten als auch Rechte.
Im Islam gibt es keine Unterschiede zwischen den Propheten, sie werden alle von Adam bis Muhammad geehrt und gewürdigt!!!
Der Islam hat kein Problem damit über sie zu reden, nur wenn man redet so muss es der Wahrheit entsprechen!
Und damit nun dieses gesamte Thema, das sowieso zu nichts außer Gift in sich trägt endlich beendet ist (zumindest für meinen Teil), wird das im Bezug des Treaderöffners mein letztes Posting sein. Mögen alle zufrieden sein und friedlich. Ich wünsche euch allen alles alles Gute und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Tschüssi Zehra