Hallo,
ich möchte mich eines Kommentares enthalten :
„Die Beweise verdichten sich, dass die Wahl in Ohio gestohlen wurde“
Die Informationen über Unregelmäßigkeiten bei der US-Präsidentenwahl mehren sich: Wurden tausende Kerry-Stimmen nicht gezählt? mehr
Naja, ich weiß nicht.
Sollte es wirklich so sein, das ein Präsident zwei Mal durch „Unregelmäßigkeiten“ an die Macht kommt, und dies im dominierenden
Staat auf unserem Planeten, und mir das wurscht sein sollte, dann bräuchte ich mich überhaupt nicht mehr für Politik zu interessieren.
Ich persönlich finde die absolute Übervorsicht der US-Medien in dieser hinsicht erschreckend. Immerhin geht es inzwischen wirklich um die Glaubwürdigkeit dieses „demokratischen Systemes“… http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,327359,…
Naja, der Amerikaner an sich ist eben doch zufrieden. So oder so.
Hallo,
ich möchte mich eines Kommentares enthalten :
„Die Beweise verdichten sich, dass die Wahl in Ohio gestohlen
wurde“
Die Informationen über Unregelmäßigkeiten bei der
US-Präsidentenwahl mehren sich: Wurden tausende Kerry-Stimmen
nicht gezählt? mehr
USA und demokratisch? (pardon, aber das kann ich mir nicht
verkneifen).
Hallo Karsten,
wir kennen doch die Ergebnisse aus der EX-DDR 99,8 % haben die gewählt, die zu wählen waren. Die Partein in der UdSSR, in Polen, Rumänien, CSSR, Jugoslawien, sie alle hatten 99,8-99,9 %.
Und nun kommt Bush. 139 %. Die Demokratie hat den Beweis erbracht, dass sie selbst kommunistische Diktaturen bei der Wahl besiegt. Find ich einfach toll !!
Sollte es wirklich so sein, das ein Präsident zwei Mal durch
„Unregelmäßigkeiten“ an die Macht kommt, und dies im
dominierenden
Staat auf unserem Planeten, und mir das wurscht sein sollte,
dann bräuchte ich mich überhaupt nicht mehr für Politik zu
interessieren.
Finde ich auch, die Amerikaner bauen bei sich selbst immer mehr die Demokratie ab und wollen sie gleichzeitig in der ganzen Welt verbreiten, das erinnert an die Sowjetunion, die auch überall den Komunissmus installieren wollte, aber davon selbst meilenweit entfernt war.
Hier werden schöne Begriffe nur benutzt um das Volk und die Welt ruhig zu halten, während die oberen 10tausend dort machen können, was sie wollen.
Allein der Angriff auf den Irak besiegelte ja schon den Untergang der zivilisierten Welt. Wenn ein völkerrechtswidriger Krieg geführt werden kann und „nur“ ein paar 10tausend Leute in Europa auf die Strassen gehen, aber die Politiker und/oder die UNO die USA nicht dafür bestrafen, dann kommt das doch einer Zustimmung schon fast gleich.
Wer Amerika als demokratisch bezeichnet verkennt die Situation.
A b e r das Problem wird sich in absehbarer Zeit aus dem Inneren von selbst lösen.
Inzwischen leben 40 Mio. Amerikaner unter der Armutsgrenze.
Tendenz rapide steigend!
Alle Amerikaner sind mittelschwer bis schwer bewaffnet.
An dieser Ecke geht es den Amerikanern genauso wie den Griechen, Römern und Ägyptern.
mfg: Josef
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Was ist an Michael Moores Werken niveaulos und billig?
Oder vertraust du lieber auf die Information die direkt vom Bush/Cheney-Clan kommt?
Dann ist der Irak-Krieg also gerechtfertigt und der Irak verfügt über Massenvernichtungswaffen?
Alles klar, nur schade, dass Blix damals nicht den kleinsten Hinweis auf Massenvernichtungswaffen gefunden hat. Und mit der El-Kaida hat Saddam auch nie zusammengearbeitet, im Gegenteil, er hat diese Leute ins Gefängnis gesteckt. Nicht weil sie „Terroristen“ waren, sondern weil er sie als politische Gegner betrachtet hat.
Noch ein Wort zu Michael Moore. Sicherlich sollte man keine Information, aus welcher Quelle auch immer, ohne zu hinterfragen, einfach so schlucken. Aber in seinen Büchern, sind im Anhang seitenweise Quellenangaben, woher er seine Informationen hat. Er spekuliert also nicht wild in der Gegend rum, sonder sichert sich ab. Mehrere Gerichtsverfahren, angeregt von, unter anderem, Bush senior, konnten ihm keine einzige Lüge nachweisen.
Bush hingegen hat mindestens 2 mal gelogen. Einmal mit den Massenvernichtungswaffen und dann den Beziehungen zwischen Saddam und El-Kaida.
Naja, teilweise auch n bisl weit hergeholt oder nicht wirklich überzeugend.
Wie ich bereits sagte, sollte man nichts was man vorgesetzt bekommt, auch und gerade in den Medien, einfach so hinnehmen. Das gilt auch für die Sachen von Michael Moore.
Den „guten“ Menschen, der sich wirklich selbstaufopfernd für andere einsetzt, gibt es halt leider nicht.
Gott sei Dank haben begriffe wie Menschenrechte, Moral, Ehrlichkeit in den USA noch einen Wert’ nicht etwa wie bei rot-gruen.
Es ist vielbezeichnent dass eine unwahrheit aufgeworfen wird, die diskutanten zu ungebildet sind um diese auch nur ansatzweise niveauvoll zu diskutieren. Statt dessen verfaellt man zu stupiden anti-american parolen, ist ja auch geistig einfacher.
Nur dass dieses thema nichts neues ist, an alle ueberraschten guten morgen.
Bei mir in Centr.Oh. wurden in Gahanna ca. 3800 votes fur kerry nicht gezaehlt. Mag sein dass es wohl auch anderswo in ohio probs. gab, nur hat George W. Bush mit uber 130 000 stimmen gefuehrt, da braucht nix gestohlen zu werden.
So, und nun noch was, ich mag George W. Bush, er ist ein guter und glaeubiger Mensch, und steckt Intellektuell Schroeder Fischer beide zusammen in seine Tasche.
MOD: Persönliche Anmerkungen zu einem anderen User wurden entfernt
Bei mir in Centr.Oh. wurden in Gahanna ca. 3800 votes fur
kerry nicht gezaehlt. Mag sein dass es wohl auch anderswo in
ohio probs. gab, nur hat George W. Bush mit uber 130 000
stimmen gefuehrt, da braucht nix gestohlen zu werden.
Wegen derartiger Unregelmäßigkeiten muss hierzulande eine Wahl komplett wiederholt werden (Kein Scherz, ist passiert) We kann man eine Wahl durchziehen, die auf dem Auszählungs- und Zwischenfallniveau von einem Drittweltstaat abläuft. Für Afghanische Verhältnisse wäre das ja ein Wunder an Sorgfalt gewesen, aber bei der führenden Weltmacht und dem „Leuchtturm der Demokratie“ setzte ich da schon andere Maßstäbe.
So, und nun noch was, ich mag George W. Bush, er ist ein guter
und glaeubiger Mensch, und steckt Intellektuell Schroeder
Fischer beide zusammen in seine Tasche.
Wenn Du meinst…
Glaubenseifer ist wie Alkohol, in grösserer Menge benebelt er immer den Verstand.
Erst einmal bin dafuer dass sekunaer Analphabeten wie Karsten,
oder weitere wie da unten, nicht ernst genommen werden
sollten.
Allein die Aussage disqualifiziert dich ja schon…
Gott sei Dank haben begriffe wie Menschenrechte, Moral,
Ehrlichkeit in den USA noch einen Wert’ nicht etwa wie bei
rot-gruen.
Menschenrechte? Wo? Im Irak?
Moral? Wo? Beim Angriff auf einen souveränen Staat ohne UNO-Mandat.
Ehrlichkeit? Wo? Beim Wahlbetrug 2000, bei Massenvernichtungswaffen im Irak
Bush ist also ein gläubiger Mensch. Deshalb sterben jeden Tag wegen ihm dutzende Menschen. Weil in der Bibel steht: Du sollst töten!
Menschenrechte? Wo? Im Irak?
Moral? Wo? Beim Angriff auf einen souveränen Staat ohne
UNO-Mandat.
Ehrlichkeit? Wo? Beim Wahlbetrug 2000, bei
Massenvernichtungswaffen im Irak
gewissen?? wo?? wo doch herr bush wieder einmal nicht das kyoto-vertrag nicht unterschrieben hat, obwohl man immer mehr zu merken bekommt das es mutter natur sehr schlecht geht. und die USA sind der größte umweltfeind!!
Bush ist also ein gläubiger Mensch. Deshalb sterben jeden Tag
wegen ihm dutzende Menschen. Weil in der Bibel steht: Du
sollst töten!
und da steht auch „du sollst nicht lügen“ (massenvernichtungswaffen!!).
Und nun kommt Bush. 139 %. Die Demokratie hat den Beweis
erbracht, dass sie selbst kommunistische Diktaturen bei der
Wahl besiegt. Find ich einfach toll !!
Gruss Günter
Hallo Günter,
ja, als ich den Artikel sah, konnte ich nicht wiederstehen und mußte den Link einfach veröffentlichen.
MFG
Karsten
Erst einmal bin dafuer dass sekunaer Analphabeten wie Karsten,
oder weitere wie da unten, nicht ernst genommen werden
sollten.
Gott sei Dank haben begriffe wie Menschenrechte, Moral,
Ehrlichkeit in den USA noch einen Wert’ nicht etwa wie bei
rot-gruen.
Es ist vielbezeichnent dass eine unwahrheit aufgeworfen wird,
die diskutanten zu ungebildet sind um diese auch nur
ansatzweise niveauvoll zu diskutieren. Statt dessen verfaellt
man zu stupiden anti-american parolen, ist ja auch geistig
einfacher.
Nur dass dieses thema nichts neues ist, an alle ueberraschten
guten morgen.
Bei mir in Centr.Oh. wurden in Gahanna ca. 3800 votes fur
kerry nicht gezaehlt. Mag sein dass es wohl auch anderswo in
ohio probs. gab, nur hat George W. Bush mit uber 130 000
stimmen gefuehrt, da braucht nix gestohlen zu werden.
So, und nun noch was, ich mag George W. Bush, er ist ein guter
und glaeubiger Mensch, und steckt Intellektuell Schroeder
Fischer beide zusammen in seine Tasche.
Es ist deine Sache ob du den Busch gut findest oder nicht. Aber er ist auf keinen Fall besser als Schröder und Fischer.
Gebildet ist Bush ja auch nicht gerade, er ist nicht so wie sein Vater der gebildet war und auch vernünftiger.
Du meist weil er an Gott glaubt, wäre er ein Besserer Mensch. Was unterscheidet ihn dann von den Islamisten wo rüber man sich ja andauernd beschwert die wären Terroristen.
Dieser Man hat keine Achtung vor Menschen, er spukt förmlich auf die Menschheit. Du befürwortest etwas was Elend zu Tausende von Familien gebracht hat.
Aber dich interessiert es ja nicht weil es ja nicht deine Familie getroffen hat.
Wärst du auch für ihn wenn er deine Familie zerstört hätte.
Du kannst den Menschen hier nicht sagen sie wären ja nur gegen Amerika weil es so leicht ist dagegen zu sein.
Oh nein ich glaube ich weiß warum du sie nicht verstehest, weil du nicht verstehest was in der Welt wirklich vor sich geht.
Mit freundlichen Grüßen
Hicham Bekouri
Und noch was, warum wird das Krankenhaus in Faluza eingenommen.
Will ich dir gerne sagen damit keine Bilder von verletzten Zivilisten in die Welt gestrahlt werden sollen.
Das zu würde des Menschen, und damit solche Menschen wie 911 denken es ist doch ein sauberer Krieg.
Es sterben ja keine Unschuldige Nein nur Rebellen.
Es ist doch egal ob man die Stadt den Erdboden gleich macht die Menschen die dort gelebt haben können ja auch in Zelten schlafen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]