Doping...mal wieder

Tja, Landis ist wohl endlich überführt, trotz seiner vollmundigen Presse-Ansprachen in der Vergangenheit. Ich habe langsam den Eindruck, das die Sportler entweder unter einem erheblichen Realitätsverlust leiden oder einfach ein wenig blöd sind?! Oder werden die dedopt, ohne es zu wissen? Ein Pflaster aufkleben und dem Sportler erklären, das sei für den letzten Mückenstich am Berg… Es istwohl eine reine Verarsche der Kollegen, der Zuschauer, und überhaupt. Die stellen sich selbst ins „Aus“, die Idioten.
Ullrich ist auch so eine feige S…! Wenn er kein Dreck am Stecken hätte, wäre die Geschichte lange erledigt.

Roland

Hallo!

Ullrich ist auch so eine feige S…! Wenn er kein Dreck am
Stecken hätte, wäre die Geschichte lange erledigt.

Kannst das mal denen in Merdingen schreiben.Die haben ja sicher nen Draht zu ihrem Ulle.

http://www.janullrich-fanclub.de/

Gruss Insulin

hi,

Kannst das mal denen in Merdingen schreiben.Die haben ja
sicher nen Draht zu ihrem Ulle.

Na, aber so richtig aktuell ist die Site ja nicht.
Da hat sich seit Mai niemand mehr ran getraut.

Gruß
Elke

sprachlos

verständlich: die Leute schwanken zwischen ratlos und enttäuscht.

Sörfi

Hi

verständlich: die Leute schwanken zwischen ratlos und
enttäuscht.

und Wurst = scheißegal

nicki

Hallo Elke!

Ich denke mal das die Begeisterung für den Ehrenbürger der Gemeinde Merdingen momentan nicht so gross sein wird, geschweige den die Gästebücher einer HP.

Man sollte vor allem den Namen dort nur erwähnen, wenn man nicht vorhat den Ort geteert und gefedert zu verlassen :smile:
Das müsste schon ein Hardcore Fan sein.

War jetzt schon lange nicht mehr dort um mal zu sehen, ob das Zusatzschild vom Ortseingang aus Scham nicht schon demontiert wurde.
Das er noch das Weite aus der Gemeinde gesucht hat, wurde noch toleriert, aber das er jetzt um die gelbe Spritze mitfährt, das hat auch seine besten Fans getroffen.

Zum Kinderbesuch bei Gaby wird er sich wohl auch mittlerweile durch die Reben schleichen müssen:wink:

Insulin

1 „Gefällt mir“

Hi Roland,

welche Alternative haben gedopte Sportler???
Im Grunde können die Jungs doch nur hoffen, dass durch irgendwelche Fehler die B-Proben verdorben, verwässert, verschmutzt oder „wasweissichauchimmer“ sind. Also erstmal leugnen was das Zeug hält und hoffen, dass sie mit nem blauen Auge davon kommen und die Scheisse der Betrug nicht ans Licht kommt. Das ist wie beim Lottospielen.

Ich bin davon überzeugt, dass die Sportler, die bei solchen Veranstaltungen wie die Tour mitfahren … bzw. vorne mitfahren alle gedopt sind. Sonst könnte sie diese unmenschliche Leistung nicht erbringen.

Und das ist nicht nur bei der Tour so, sondern in alle sportlichen Höchstbereichen.

Das Abargtige ist doch, dass nicht nur der „Gedopte“ der Schuldige ist. Leider kann man diese „Mittäterschaft“ nie beweisen. Mir kann keiner erzählen, dass z.B. Mannschaftsärzte, Funktionäre, Offiziele nicht wissen das der Sportler gedopt ist. All die Leute, die gewisse Positionen in Teams, Mannschaften, Verbände und Vereine haben wissen Bescheid, fördern es und/oder nehmen es billigend in Kauf. Die „dumme Sau“ ist doch nur der gedopte Sportler.

Warum wurde Landis und Ulrich entlassen? Nicht weil sie gedopt haben, sondern weil sie so dämmlich waren das Zeugs nicht frühzeitig ab zu setzten. Die Teams sonnen sich doch im Erfolg der Sportler. Bessere Werbung gibts nicht.

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte!
Es war 1988. Da gab es eine internationalen Wettbewerb. Ein deutscher Zehnkämfer - nennen wir ihn J.H. - schafte es bei einem 100-Meter-Lauf drei (3!!) Mal in Folge eine Fehlstart zu provozieren. Er wurde disqualifiziert. Damals gab es Gerüchte das dieser J.H. ein bissl zuviel Anabolika im Blut hatte. Wer weiss was passiert wäre wenn er gewonnen hätte. Vieleicht hatte ihm einer das Zeug in die Zahnpasta gespritzt. Aber so sind nunmal Gerüchte. Ob da was dran ist?

Gruß
Frank

Hi,

Ullrich ist auch so eine feige S…! Wenn er kein Dreck am
Stecken hätte, wäre die Geschichte lange erledigt.

Soll er sich selbst ans Messer liefern? Er nimmt sich nur das heraus, was auch jedem Kinderschänder zusteht, die Schuld muss ihm bewiesen werden. That’s it, niemand ist verpflichtet, an seiner Überführung mitzuwirken.
Wenn der Beweis seiner Schuld nicht gelingt, ist er relativ fein raus, moralisch mag er zwar für viele erledigt sein, aber rechtlich hat er dann die Möglichkeit, die noch ausstehende Kohle einzufahren.
Wenn er sparsam ist, davon Anwälte und Managment bezahlt hat, sollte es eigentlich bins ans Lebensende reichen, weil ich mir schwer vorstellen kann, dass da zukünftig allzu viel dazu kommen wird.

CU

Axel