Hallo zusammen! Ich habe hier schon etwas recherchiert… Aber alle Dinge zu diesem Thema sind schon etwas älter.
Was hilft am besten gegen ein Doppelkinn??? Ich will keine OP!
Dank für Antworten!
Hallo zusammen! Ich habe hier schon etwas recherchiert… Aber alle Dinge zu diesem Thema sind schon etwas älter.
Dank für Antworten!
abnehmen?
sonst habe ich ein normales gewicht… mich stört nur das kinn…
was ist mit diesen gesichtstrainern? jemand erfahrung damit?
Hi,
also ich habe auch eine Freundin, die ein ordentlich ausgeprägtes Doppelkinn hat und ansonsten durchaus ne Modelfigur. Es scheint bei ihr in der Erbmasse zu liegen, sie ärgert sich auch mächtig drüber, aber dagegen gefunden hat sie noch nix.
Meine Idee war jetzt: Normalerweise müsste doch das dortige Gewebe „einfach“ nur ein bisschen gestrafft werden, d.h. die umliegende Muskulatur ein bisschen trainiert werden. Hast du schonmal Gesichtsgymnastik versucht, ähnlich wie beim Theater die Aufwärmübungen für den Mund? Oder vielleicht ein Instrument, welches zu spielen größere Mund- und Kieferbewegungen einschließt. Mir fällt da aus eigenem Beispiel nur Didgeridoo ein, das macht dafür auch richtig Laune
grüße,
the_digger
Moin,
ich verstecke es unter dem Bart ))
Ernst, komm bei mich bei: Da sich der Hals nicht strecken lässt, wirst Du damit wohl leben müssen. Muskulatur, die sich trainieren ließe, gibt es in der Gegend nun mal nicht, also bleibt nur, per Mimik das Beste draus zu machen. Dirk Bach Aura Dione zB hat das gleiche „Problem“ und wirkt (auf mich) äußerst anziehend.
Gruß Ralf
Hallo,
das Doppelkinn-Problem kenne ich auch. Ist leider hartnäckig :o(
Was ich täglich mache und sich bewährt hat, ist eine Massage mit den Händen.
Hier die Erklärung:
Die Handfläche mit Feuchtigkeitskreme befeuchten. Ich verwende hierfür eine Gesichtskreme, die ich täglich verwende.
Die Handfläche am Doppelkinn legen und mit einem festen Druck Richtung Ohrläppchen und Backenknochen raufziehen. Dabei gleitet die Handfläche fest den Kinn-Knochen entlang.
Diese Massage kann man beliebig oft machen, ich mache sie in der früh vorm Schminken.
Wenn die Handfläche noch mit der Kreme immer noch feucht ist, einfach mit leichtem Druck das gesamte Gesicht drüber fahren. Danach bekommt man einen frischen Taint!
Diese Bewegung kann mann sehr leicht in den Alltag integrieren.
Kein Wundermittel, sondern ein täglicher Ritual. Der Unterschied wird mit der Zeit sichtbar.
Ich hoffe, dass ich Dir ein Input geben konnte.
Das klingt ja gut mit der Massage… muss ich mal testen! Was für eine Creme benutzt du denn wenn ich fragen darf? Und wie lange machst du das schon?
Ich habe ja im TV so ein Teil gesehen, was man sich zwischen den Mund klemmt und so grinse-übungen machen soll… gesichtsmuskeltrainer schimpft sich das. Gibt es auch im Internet, aber ob das was bringt?
haha… einen bart habe ich leider nicht, worunter ich das kinn verstecken kann…
haha… einen bart habe ich leider nicht, worunter ich das
kinn verstecken kann…
kommt schon noch ))
Gruß Ralf