Dortmund - Hamburg

Hi,

wir wollten am 22.10. (Samstag) nach Dortmund und uns den BVB gegen den HSV anschauen.

Da jetzt das Spiel am Sonntag ist (23.10.) können wir nicht hin, da wir den weiten Weg aus Niederbayern antreten müssen und es dann zu knapp wird für die anschließende Arbeitswoche.

Schade.

Ich/wir hätten jetzt 7 Karten zu veräußern. Nordtribühne Block 63, Reihe 2, Sitz 1-4 und direkt dahinter(diese 3 weiteren Karten hab ich jetzt nicht da für die genaue Platzbeschreibung). Laut BVB-Homepage schon ziemlich ausverkauft.

Ich glaub, dass ja hier nicht solche „Geschäfte“ laufen sollen/dürfen, aber ich probiers trotzdem. Falls ich genen W-W-W Gesetzte verstoße, dann bitte ich um Entschuldigung und um sofortige Löschung dieses Beitrages.

Wer interesse hat, der sollte sich bis Sonntag (09.10.2005) 18 Uhr melden (0171-9860340). Ansonsten werde ich diese Tickets anderweitig veräußern.

Preismäßtig weiß ich noch nicht so genau bescheid was ich/wir wollen, da ein Freund von mir die Karten bezahlt hat. Da wir mit dem Zug fahren wollten und jetzt Stornogebühren fällig sind, möchten wir auf alle Fälle nicht draufzahlen. Wie hoch der genaue Preis für die 7 Tickets ist können wir ja noch ausmachen. Abzocken will ich sicher keinen !!! Die 7 Karten sollten aber ALLE weggehen - ich gebe nicht nur 2 oder 4 davon ab.

Also, wenn ich bis SO (09.10.2005) um 18 Uhr nichts höre - telefonisch - dann gehe ich davon aus, dass keiner Interesse an den Karten hat.

Und nochmal. Falls ich gegen irgendwelche Statuten von WWW verstosse, dann tuts mir leid und ihr könnt dieses Posting einfach löschen.

Grüße
MICHAEL

p.s. @MOD (bzw. das Gesetzbuch) - Da es ja um eine Stange Geld geht, muss ich alle Mittel ausschöpfen.

Hallo Michael,

frag mal in den Fanforen nach.

Ciao maxet.