Dr Pepper, wo bekomme ich ihn garantiert

Bin gerade aus meinem Kanada Urlaub wieder da und da gibts das Zeug überall. Ich habe schon in größeren Ketten wie Trink Gut oder Trink & Spar geguckt, bei Tankstellen und ein paar Einzelhändlern. Kein Erfolg. Mir ist klar, dass das Zeug über Ebay zu bekommen ist, aber 24 auf einmal (das ist meistens die Menge bei Ebay)ist etwas viel, wenn ich es auch so kaufen könnte.

Ich suche KEINE Verweise auf Ebay irgendeiner Form.
Ich will wissen, ob es eine Kette oder einen Laden (wohne in Essen, NRW), gibt, der das Getränk grundsätzlich hat.

Hi
in Holland solls das Zeug sehr viel häufiger geben, vielleicht wohnst du günstig?
B

Hi
in Holland solls das Zeug sehr viel häufiger geben, vielleicht
wohnst du günstig?
B

Ich wusste zwar immer, dass ich nah an der Grenze bin, aber so nah ? Map24 sagt, 45 Minuten bis Venlo :smiley:

Ist das dann auch das gleiche Zeug wie in Amerika ?
Gibts ja manchmal bei Produkten, dass sie zwar von der gleichen Marke sind, aber je nach Herstellungsort verschiedene Zutaten oder Zusammensetzungen haben.

Aber danke schonmal :smile: Das mit Holland wusste ich zwar, aber jetzt habe ich dank dir doch zum ersten Mal geguckt, wie weit es wirklich ist. Nicht sehr weit nämlich :smiley:

Schöne Grüße,
Starbuck

Guten Morgen,

„Seit dem 1. Juni 2006 vertreibt die Schweppes Deutschland GmbH den Softdrink. Dr Pepper ist seit 2006 auch in 0,5-Liter-PET-Flaschen in Supermärkten sowie an Tankstellen erhältlich.
In Großbritannien und den Niederlanden ist Dr Pepper wesentlich weiter verbreitet als in Deutschland und wird dort u. a. auch in 1,5- und 2-Liter-Flaschen verkauft. Dr Pepper gehört neben Chocomel zu den beliebtesten Getränken im Einkaufstourismus im niederländischen Grenzgebiet.“ http://de.wikipedia.org/wiki/Dr_Pepper

Wenn man also wikipedia glauben kann: Für einen Händlernachweis könntest Du dich an http://www.schweppes.de/ wenden, oder Du hüpfst mal kurz nach Holland.

Grüße
Pit

Hi,
du bist aus Essen und weißt das nicht?
Ich dachte immer Samstags ist der ganze Ruhrpott in Venlo?

hier kauft auch einmal jährlich der Bayer seinen Jahresvorrat Pfandfrei:
http://www.2bruder.com/

grüße
dragonkidd
PS schräg gegenüber gibts die besten Pommes in Venlo.

PS schräg gegenüber gibts die besten Pommes in Venlo.

Mit Fleischrolle spezial… lecker…

Hallo,
Bilde mir ein das ich das hier bei uns schon im Kaufhof oder Karstadt gesehen zu haben… Viel Glück
Backs

In Unterhaching in der freien Tanke, wenn man nach München fährt auf der rechten Seite am Ortsausgang…

Da gibts immer Dr. Pepper und richtig geile Erdbeer-Soda!
(Kein Scheiss… ich hol mir da immer was!)

also bei uns in Hamburg gibt es das bei der Supermarktkette toom
liebe Grüße

Hab grade gegoogelt, in der Nachbarstadt gibts ein Toom. Ist aber ein Baumarkt ?
Werd auf jeden mal voorbei gucken.

also bei uns in Hamburg gibt es das bei der Supermarktkette
toom
liebe Grüße

Also bei uns gibt es die an jeder „Agip“-Tankstelle. Vielleicht schaust Du da mal nach.

LG
abnehmen.net

Also bei uns gibt es die an jeder „Agip“-Tankstelle.
Vielleicht schaust Du da mal nach.

LG
abnehmen.net

Gibt leider keiner Agip bei uns in der Nähe. Aber ich werde mich im Inet mal nach einer Filialliste kundig machen :smile:
Danke dir.