Drei Meisterschaften an einem Tag, wann war das?

Hallo.

Ich brauche das Datum des Tages, an dem drei Meisterschaften stattgefunden haben. Ich weiss nicht, ob es sich um sportliche oder sonstige Wettkämpfe gehandelt haben könnte, hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal.

hm… mal überlegen
Hallo Clausideluxe,

also das genaue Datum kann ich noch recherchieren aber in nem Sonntag im letzten Sommer waren:

die Bezirksmeisterschaft im Taschen-Billard
die German Open im Rasenschach und
die Deutsche Meisterschaft im „Schamukuss mit Schoko-Überzug“-Weitwurf …

LG MrMOON

Sorry - aber du solltest schon etwas konkreter werden, damit dir geholfen werden kann …

Hallo MrMoon.

Vielen Dank schon mal für den Versuch einer Antwort.

Ich kann leider nicht genauer werden, da ich auch nicht mehr weiss. Ist auch nur der naive Versuch, da was rauszufinden, da ich selbst absolut kein Sport-Fan bin - richtige Sportfans so was aber wahrscheinlich irgendwo in einer kleinen Ecke als Kuriositas abgespeichert haben :wink:.

Also nicht schlimm, wenn es keiner weiss, aber man kann ja nie wissen.

Hallo!

Am Sonntag.

Wenn Du jetzt noch wissen willst, an welchem Sonntag, dann wird es schwierig. Ich behaupte, dass IMMER mehr als drei Meisterschaften gleichzeitig stattfinden und die Finals werden in den meisten Sportarten auf den Sonntag gelegt. Aber es gibt einfach so unendlich viele verschiedene Sportarten, nationale und regionale Verbände, Altersklassen und 2 verschiedene Geschlechter, dass die Anzahl der „Meisterschaften“ einfach unüberschaubar ist.

Wenn Du es z. B. auf „Weltmeisterschaften“ oder so einschränken würdest, würden sich die möglichen Tage schon stark reduzieren. Ich wüsste dann aber trotzdem nicht, wie man das recherchieren könnte, wenn man es nicht zufällig auswendig weiß.

Michael