Hallo Ihr Lieben ;
Unsere Tochter ist 16 und extrem verwöhnt.
Sie hat alle Freiheiten und seit einem Jahr einen Freund.
Er ist Ausländer und nein wir haben nichts gegen Ausländer.
Er ist 17 mit moslemischen Hintergrund.
Unsere Tochter hat sich nach und nach verändert.
Keine Kontakte zu irgendjemanden, keine SMS, Mails ,kein Alkohol ( was gut ist ).
Sie wird von ihm in die Klasse gebracht und vor der Schule abgeholt.
Sie hat oft geweint aber immer darum gebeten, das wir uns nicht einmischen.
Schick kleiden und alles andere viel auch weg. Es hat mir das Herz zerrissen.
Bis ich von Ihr hörte, das er sie schon mal geschlagen hat und allen anderen auch Schläge
androht, die meiner Tochter zu nahe kommen. Selbst Ihren Freundinnen.
Als er merkte das, wir das so nicht mehr dulden, kam er nicht mehr zu uns.
Sie wollte dann für 5 Tage zu seiner Familie wir haben dem zugestimmt , weil wir Sie nicht verlieren wollten. Unter bestimmten Vorraussetzungen.
Da wußten wir allerdings nicht, das er beim Jugendamt wegen mehrfacher Körperverletzung registriert ist und allen anderen mit Schlägen droht.
Jetzt setzt uns unsere Tochter und seine Familie unter Druck, das Sie in ein Heim möchte,
zuvor hat seine Mutter ihm - angeblich weil er keinen Respekt vor uns hat, verboten das er nicht mehr zu uns kommen darf. Jetzt soll Sie nicht mehr nach Hause, sondern in ein betreutes Wohnen oder in ein Kinderheim.
Das kann alles nicht sein, das Jugendamt habe ich kontaktiert und täglichen Kontakt, um
meine Ansprechpartnerin auf dem laufendem zu halten. Sie sagt ich habe wirklich alles versucht.
Kommt denn ein Kind ohne Grund einfach so wegen eines Willens mit soetwas durch ?