Dringend! Last Minute für Sa/So!

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche dringend für mich und meinen Sohn eine Last Minute Flugreise irgendwohin. Klar gibts online-Last Minute Angebote. Doch wenn ich die genauen REisezeiten angebe, spuckt mir das jeweilige Büro ewig viele Angebote raus, aber nicht zu den Reisezeiten, die ich eingegeben habe. Gibt er die mal die exakten REisezeiten an, und gehe ich auf „prüfen“ ist alles schon weg. Wo kann ich denn irgendwo im Internet einen Anbieter finden, der nur die Angebote ausspuckt, die auch tatsächlich noch verfügbar sind? Sonst suche ich mir ja nen Wolf:smile:)Oder geht das tatsächlich nur am Flughafen?

Danke schon mal!

Somalia

Hallo Somalia!

Ich hatte mich bei Deinem Posting die Tage ja schon gewundert …
Sorry, aber da kann und muß ich nur sagen:

„Guten Morgen! Es sind Pfingstferien!!!“
Deutschlands Flughäfen geht es an diesem Wochenende wie Deutschlands Autobahnen: beide sind dicht.

Wenn Du zu einer solchen Zeit kurzfristig überhaupt noch was bekommen willst, dann nur mit einem Höchstmaß an Flexibilität bezüglich der Flugtage/-zeiten und der Flughäfen. Mit e bissele Glück klappts ja schon am Montag ab irgendeinem Flughafen in Deutschland wieder.

Wie heißt es so schön im Behördendeutsch: „Wir bedauern, Ihnen keine andere Auskunft erteilen zu können.“

Nächstes Jahr einfach früher buchen. Last-Minute in Spitzenreisezeiten war mal.

Gruß, Hartmann.