Hi all,
ich war vor zwei Jahren in einem Fitnesstudio. Ich habe da immer diese Drinks zu mir genommen. Es war ganz normales Wasser mit so einem Sirup.
(Waldmeister etc.)
Ich gaube das war x-tra für sportler.
Weiß einer wo ich diesen Sirup bekomme. Wassermax etc. habe ich alles schon getestet…schmeckt „alles“ nicht.
mfg
j.lennie
Hi Lennie!
Ich habe mal etwas recherchiert. Versuch doch mal, ob Du hier etwas herausfinden kannst: www.jopux.de
Viele Grüße, Andrea
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Bei diesen Drinks handelt es sich normalerweise um ein elektrolytisches Getränk, welches ähnlich wie Isostar oder Gatorade besonders schnell ins Blut übergeht und entsprechend schnell verfügbar ist. Wassermax hingegen ist einfach „nur“ Sirup ohne besonderer Wirkung oder Eigenschaft. Die Funktion dieser Elektrolytgetränke basiert auf eine ausgeglichene Mischung von verschiedenen Mineralsalzen, die einen ähnlichen osmotischen Druck wie menschliche Zellen aufweisen.
Mittlerweile gibt es viele verschiedene Hersteller, Unterschiede sind jedoch eher gering.
Gerne verwenden Fitnesstudios Produkte von Inkospor, Ultimate Nutrition, Weider, Natures Best, etc.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]