Hallo Solveigh,
ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber wenn ich mir den Quelltext von der baumerident.com ansehe, dann werden mit Javascript viel vorgeladen, Browserweichen gestellt usw. - also erstmal irrelevant für deine Frage der Menügestaltung.
Ich arbeite mit ADOBE GOLIVE 6, dem besten Editor überhaupt 
Frontpage hatte ich früher, ist einfach zu „hausbacken“, die Frontpage-Servererweiterungen, die du dann auf dem Server brauchst, nerven einfach nur noch, z.B. bei 1&1 brauchst du ein höheres Paket als eigentlich notwendig, nur damit du diese Frontpage-Erweiterungen auf deren Server hast - forget it.
Schau z.B. zu EBAY, dort verkaufen viele günstig GOLIVE 6 oder CS aus ihrem STRATO-Paket (lass dir die Lizenz überschreiben), da brauchst du es nicht im Handel sündhaft teuer kaufen.
So, aber zu deiner Frage:
ich könnte mir - rein theoretisch, ohne es selbst je probiert zu haben - vorstellen, dass man dieses Menü realisieren könnte mit Ebenenlayern in Golive und dazugehörigen Aktionen wie „einblenden“ - „ausblenden“ und den Mausaktionen „onmouseover“ „onmouseout“ usw.
Müsste man in GOLIVE mal ausprobieren. Aber dort sind zig Aktionen vordefiniert, wäre doch gelacht, wenn man es damit nicht hinkriegen würde.
Frontpage? Da muss ich passen.
Chris