'DRUCK'-Taste bei HTML sperren?

Hallo!
Ich will eine Homepage gestalten mit vielen Bildern usw., aber ich will nicht, dass diese kopiert und woanders gespeichert werden.
Mausklicksperre ist ja ganz leicht, aber kann man auch die DRUCK-Taste sperren?
Oder vll etwas anderes, zum Beispiel die Zwischenablage oder so…

Ja ich weiß, dass es auch andere Tricks gibt daran zu kommen, aber ich will dies nur ein bisschen erschweren.
Kann auch JAVA-Script sein, hauptsache ein Code, denn ich im HTML-Text einfügen kann.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Mühe.
MfG.
Olcay

Geht nicht! o.T.

Hi Olcay,

Ich will eine Homepage gestalten mit vielen Bildern usw., aber
ich will nicht, dass diese kopiert und woanders gespeichert
werden.

Oha, ganz was Neues.

Mausklicksperre ist ja ganz leicht, aber kann man auch die
DRUCK-Taste sperren?

Ok, letzteres ist wirklich neu.

Oder vll etwas anderes, zum Beispiel die Zwischenablage oder
so…

Auweia - Du solltest Dich gleich nach einer Lösung umsehen, dem User, der auf Deine Seite kommt, den ganzen Computer zu sperren, oder noch besser - seine Hände und Füße am Stuhl festzubinden und ihn zu knebeln, damit er nicht um Hilfe rufen kann.

ich weiß, dass es auch andere Tricks gibt daran zu kommen,

Wenn Du das schon weißt, warum willst Du es dann trotzdem tun? Hast Du zuviel Zeit? Wenn Du nicht willst, dass wer Deine Bilder kopiert, sammel sie in einem Fotoalbum und zeig es Deinen Freunden - stell sie aber nicht online.

Lösung gibts keine von mir, nur den Rat, es bleiben zu lassen.

Nix für ungut
Rudy

Hallo!
werden.
Mausklicksperre ist ja ganz leicht, aber kann man auch die

Die MouseTaste ist ja auch im Broswer Fenster quasi eine Funktion die man dementsprechend beeinflussen kann.

DRUCK-Taste sperren?

Ist im Betriebsystem drinne , kann also nicht aus Browser fenstern manipuliert werden.

Oder vll etwas anderes, zum Beispiel die Zwischenablage oder
so…

In jedemFall kannst du ganz elegant eine ActivX PlugIn einbauen.
Das böse vieh geht zum glück nur auf einem IE (wer benutzt so was denn noch). Und ich denke ActiveX oder download PlugIns sind gute mittel um garkeine Besucher zu haben. Und wenn dann noch was passiert beim Besucher nachdem er sich das PlugIn installiert hat etc. wer weiss wer weiss ob das so befriedigend für dich sein wird.

Im konkretenFall würde ich kostenlose Bilder in 72dpi und weichzeichnen oder halt jpg (schlechte komprimierung) so das es gerade noch optisch für Web geeignet ist. Qualitative Sachen sollte man dann per Pay Anbieten.

Aber ein Tip hätte ich noch, einfach das Darzustellende Bild beschreiben. Dann kann man es sich vorstellen und es ist virtuell da. Kann dann auch jeder kopieren was er sich so denkt. Nur kann es eben stark vom Original abweichen :wink:

Oder ein unübersehbares WasserZeichen.

Ganz simpel.

werden.

Stell den Kram nicht ins Internet, das hält viele Diebe davon ab, deine Kunstwerke zu stehlen.

Speicher die Bilder als Videodatei, wenn du Glück hast verwendet der User Hardware-Overlay und auf dem Screenshoot ist nur ein schwarzes Bild zu sehen.