Drucker druckt nicht - welcher Fehler und wie diesen beheben?

Hi,

Haupt-Laptop defekt. Über Alt-Laptop Dell Inspiron 37?? konnte auch gedruckt werden. Drucker war im Netzwerk.

Drucker-Software neu heruntergeladen und erfolgreich installiert. Drucker druckt am Gerät selbst aus, jedoch die Verbindung zum Laptop funktioniert nicht.

Zwar wird das Gerät erkannt, auch als „bereit“ wird der Brother J-5320DW angezeigt, doch wenn ich auf „drucken“ gehe, dauert es eine Weile und dann kommt „Fehler“.

Doch welcher Fehler und wie ich diesen beheben kann, wird mir leider nicht angezeigt.

Systemsteuerung - Drucker - Information:
—Grundeinstellungen------------------------------
Druckmedium Normalpapier
Langsam trocknendes Papier Aus
Druckqualität Normal
Papiergröße ‏A4 (‏210 x 297 mm)
Randlos drucken Aus
Farbmodus Lebhaft
Ausrichtung Hochformat
Kopien 1
Umgekehrte Reihenfolge Aus
Mehrseitendruck Normal
Duplex / Broschüre Keiner

—Erweitert------------------------------
Farbe / Graustufen Farbe

Farboptimierung Aus
Druck in beide Richtungen Ein
Musterdruck verbessern Aus
Tintensparmodus Aus
Skalierung Aus
Spiegeldruck Aus
Umkehrdruck Aus
Wasserzeichen benutzen Aus
Druck von Kopf- und Fußzeile einrichten Aus

Datentransfermodus ändern Empfohlene Einstellung Erweiterte Farbeinstellungen Farbmischmuster Mischung (Dither) An Bildschirm anpassen Ein Farbdaten des Druckers verwenden Ein Druckarchiv Aus Ungleichmäßige Linienausrichtung A3, JIS B4, Ledger Aus A4, Letter Aus Andere Formate Aus

—Druckvorschau------------------------------
Druckvorschau Aus

Es wird kein Windows-Fehler gefunden und ich möge mich an den Netzwerkadministrator wenden, heißt es. Gegenwärtig wird hier ein Handy als Router genutzt. Aktiviere ich Wifi, so kann ich ansich drucken, so die Einstellungen am Laptop identisch sind… Benutzername korrekt. Passwort auch. Weiß wer Rat?

Danke und ciao,
Romana

Gefundene Probleme Erkennungsdetails

6 Der Drucker Brother MFC-J5320DW Printer ist über das Netzwerk nicht erreichbar. Nicht behoben Nicht behoben

Auf dem Drucker können möglicherweise aufgrund von Netzwerkproblemen keine Druckvorgänge ausgeführt werden.
Netzwerkadministrator kontaktieren Informationen

Das Problem konnte von Windows nicht behoben werden. Wenden Sie sich an den zuständigen Netzwerkadministrator.

Druckerproblem Ermittelt Ermittelt

Es liegen möglicherweise Probleme mit Brother MFC-J5320DW Printer vor. Aus diesem Grund werden zusätzliche Problembehandlungsschritte ausgeführt.

Überprüfte, potenzielle Probleme Erkennungsdetails

Papier des Druckers geht zur Neige oder ist leer Problem nicht gefunden

Ist im Drucker nur noch wenig oder gar kein Papier mehr vorhanden, können möglicherweise keine Dokumente gedruckt werden.

Toner des Druckers geht zur Neige oder ist leer Problem nicht gefunden

Ist nur noch wenig oder gar kein Druckertoner mehr vorhanden, werden Dokumente möglicherweise zu hell oder gar nicht gedruckt.

Papierstau im Drucker. Problem nicht gefunden

Der ordnungsgemäße Betrieb des Druckers wird durch einen Papierstau behindert.

Druckertreiber muss aktualisiert werden Problem nicht gefunden

Die Verwendung eines veralteten Druckertreibers kann möglicherweise dazu führen, dass keine Druckvorgänge ausgeführt werden können.

Treiberproblem beim Plug & Play-Drucker Brother MFC-J5320DW Printer Problem nicht gefunden

Druckertreiberfehler können zur Folge haben, dass auf dem Drucker keine Druckvorgänge ausgeführt werden können.

Der Drucker ist ausgeschaltet. Problem nicht gefunden

Der Drucker muss vor dem Drucken erst eingeschaltet werden.

Aufgrund eines Druckauftrags in der Druckwarteschlange können andere Druckaufträge nicht gedruckt werden Problem nicht gefunden

Wenn ein Druckauftrag in der Warteschlange hängen bleibt, können neu übermittelte Druckaufträge nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden.

Beim Druckspoolerdienst sind Probleme aufgetreten. Problem nicht gefunden

Aufgrund von Fehlern im Druckspoolerdienst wird der Druckvorgang möglicherweise unterbrochen.

Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt Problem nicht gefunden

Wird der Druckspoolerdienst nicht ausgeführt, ist es möglicherweise nicht möglich, Drucker zu installieren, eine Verbindung mit einem Netzwerkdrucker herzustellen oder über einen Drucker zu drucken.

Der Druckspoolerdienst wird nicht automatisch gestartet. Problem nicht gefunden

Wenn der Dienst noch nicht gestartet wurde, können Sie Ihre Drucker nicht anzeigen oder verwenden.

Brother MFC-J5320DW Printer ist nicht der Standarddrucker. Problem nicht gefunden

Die Druckausgabe von Anwendungen erfolgt möglicherweise nicht auf dem Drucker Brother MFC-J5320DW Printer, da es sich nicht um den Standarddrucker handelt.

Erkennungsdetails Erweitern

Sammlungsinformationen
Computername: DESKTOP-L6597GR
Windows-Version: 10.0
Architektur: x64
Zeit: Dienstag, 29. Dezember 2020 02:25:03

Herausgeberdetails Erweitern

Geräte und Drucker
Dient zum Behandeln von Problemen mit Geräten und Druckern.
Paketversion: 3.0
Herausgeber: Microsoft Windows
Geräte und Drucker
Dient zum Behandeln von Problemen mit Geräten und Druckern.
Paketversion: 3.0
Herausgeber: Microsoft Corporation
Hardware und Geräte
Dient dem Erkennen und Beheben von Problemen mit Geräten und Hardware.
Paketversion: 4.1
Herausgeber: Microsoft Windows
Windows-Netzwerkdiagnose
Ermittelt Probleme mit der Netzwerkkonnektivität.
Paketversion: 4.0
Herausgeber: Microsoft Windows
Drucker
Probleme beim Drucken erkennen und beheben.
Paketversion: 4.0
Herausgeber: Microsoft Windows