Liebe/-r Experte/-in,
ich verwende Windows Mail unter MS Vista Home Premium. Beim Ausdrucken einer Nachricht wird nur der Kopf auf dem Blatt gedruckt, aber der Inhalt der Nachricht fehlt. Das ist auf verschiedenen getesteten Druckern immer gleich. Andere Dokumente(z.B. Word-Dateien) vom PC werden vollständig ausgedruckt. Warum werden Die Mails unvollständig ausgedruckt?
Hallo Klaus,
ich würde mal sagen, dass das Programm auf dem PC sich einen weggefressen hat, eine Deinstallation sollte helfen.
Um jedoch keine Emails zu verlieren, bitte bügele das neue Windows Mail 2011 über das alte drüber.
http://explore.live.com/windows-live-mail?os=other
Es sollte helfen.
Besten Gruß
Siegfried
Hallo Klaus,
Hast Du dir die Mail angesehen und dann auf drucken gedrückt oder hast Du aus der Postfachansicht versucht zu drucken?
Gruß
Rolf
Hallo Rolf, erst die Mail angesehen und dann auf DRUCKEN gegangen.
Gruß Klaus
ich verwende Windows Mail unter MS Vista Home Premium.
Ich nicht.
Ich habe mich hier als Ratgeber für *PEGASUS MAIL* angemeldet, nicht für alles und jedes, was mit E-Mail zu tun hat.
MfG
Johannes
Hallo,
da kann ich leider überhaupt nicht weiterhelfen…: Ich verwende seit Ewigkeiten „Pegasus“, bin hochzufrieden und würde nie auf die Idee verfallen, „Windows Mail“ zu verwenden. Außerdem habe ich kein Vista, sondern Win 7.
Viele Grüße
S. R.
Hallo,
hier kann ich leider nicht weiter helfen.
Gruß
Marion
Hallo Klaus, Du weist das Microsoft Mail den Internet Explorer zu Drucken benutzt? Du solltest die Mail offen haben und in der Mail auf Drucken gehen und auch mal den Internet Explorer überprüfen.
Gruß
Rolf
Hallo Rolf, erst die Mail angesehen und dann auf DRUCKEN
gegangen.Gruß Klaus
Ich habe versucht, das Proböem nachszustellen, obwohl ich standardmäßig das Programm THUNDERBIRD benutze. „Leider“ wird bei mir immer die ganze Seite ausgedruckt.
Nutzen Sie zum Drucken die Funktion im Pulldown-Menü oben links?
Können Sie mir evtl. eine Mail, die falsch ausgedruckt wird, auf meine Adresse [email protected] schicken?
Ich versuche dann erneut, Ihnen zu helfen.
Gruß
Hahubo
Hallo Klaus!
Dein Problem hat nichts mit dem Thema Email zu tun, so dass ich Dir nicht weiterhelfen kann.
Du hast Kummer mit Einstellungsproblemen von MS Vista und/oder Windows Mail. Diesen Kummer kann ich nachvollziehen und hätte da nur einen Lösungsvorschlag, der Dir sicher nicht gefallen wird, der bei mir aber super gewirkt hat: Ich benutze schon seit vielen Jahren keine Produkte von Microsoft mehr!
Spaß beiseite: Da ich wirklich Microsoft komplett von meinen Rechnern verbannt habe, kann ich Dir nun wirklich nicht helfen.
Mein Interesse gilt dem Wesen von Emails und damit haben Deine Probleme nichts zu tun.
Viel Glück! Versuche gezielt Hilfe bei Vista-Usern zu suchen. Da wird man Dir sicher eine Problemlösung anbieten können.
Gruß,
Peter L.
Hallo Klaus.
Ich kenn mich mit Windows Mail nicht aus, aber sieh hier auf dieser Seite mal nach:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Wor…
Bernie
Hallo Siegfried,
leider kann ich das Problem immer noch nicht lösen. Ich habe Windows Mail 2011 überinstalliert. Trotzdem wird der Inhalt der Mails nicht mitgedruckt.
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
nun bin ich auch mit meinem Latein am Ende.
Wenn Du Dir eine Neuinstallation Deines Systems sparen möchtest, dann nutze doch mal:
http://www.mozilla.org/de/thunderbird/
Der importiert Dir die Mails aus dem Windows und sollte dem Funktionsumfang in nichts nachstehen. Das Windows Mail sollte nicht im Hintergrund laufen, wärend der Thunderbird installation um evtl. Importfunktionen zu stören.
Besten Gruß
Siegfried