Du bist Deutschlad? -Stellungnahme eines Türken-

In D würde erstmal die Bevölkerung nie und nimmer einen mit
türkischen Hintergrund wählen. Ansonsten würden die ganzen
staatlichen Institutionen Alarm schlagen, wenn einer aus einer
Gruppe kommt, der auch Terror betreibt.

MfG

*lach* der war richtig gut.
Hallo Sina,
dann mach Dich mal mit Herrn Ahmet İyidirli bekannt?
Kennst Du den? Direktkandidat aus Berlin Kreuzberg. Hat nur
leider gegen Ströbele verloren, da Kreuzberg nunmal Grün wählt
und nicht rot.

Wir sprechen hier von Minderheiten, die die Regierung stellen.

Bei uns ist der Innenminister aus der Minderheit. Und viele andere Posten in der Regierung wurden mit Menschen aus der Minderheitengruppe besetzt.

WIeviele Dänische, polnische, muslimische oder sonstige Minderheiten haben denn in D zu einem Posten in der Regierung geschafft?

In Amerika ist es als einmalig gefeiert worden, als eine SChwarze Aussenministerin wurde.

Bei uns sind die Kurden laufend in der Regierung vertreten. Das müsst ihr erstmal nachmachen, ihr, die ihr euch selbst feiert.

Nenne mir ein anderes land, in der die Regierung selbsverständlich! aus Minderheiten zusammengesetzt wird.

Zumindest ist D wohl nicht dabei.

Ich warte immer noch auf die Gesetze, die in Deutschland
angeblich die Minderheiten benachteiligen.

Ehm.

Hast du die Diskussion nicht verfolgt. Was diskutieren wir hier?

Stichwort Religionsunterricht, Ausbildung von Imamen, rechtliche Anerkennung des Islams als Religion bzw. als Religionsgemeinschaft.

MfG

Hallo Sina,
ok, ganz langsam. Warum brauch eine Relegionsgemeinschaft, die gerade mal von 0,9% der Bevölkerung getragen wird, denn eine kleine Extra-wurst? Als nächsten kommen dann die Schulen für die Scientologen.
Und zu Deiner Information: In Deutschland herrscht Relegionsfreiheit. Und ich glaub auch nicht, dass Muslime von Christen angegriffen werden, weil sie muslimische Schriften verteilen. Was bezweckst Du mit deiner Argumentation. Wie soll denn bitteschön Dein Deutschland aussehen. Mach doch mal ein paar konkrete Ansätze. Und bitte nicht nur in diese Islam-Schiene.
Grüße
Almut

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Sina,
ok, ganz langsam. Warum brauch eine Relegionsgemeinschaft, die
gerade mal von 0,9% der Bevölkerung getragen wird, denn eine
kleine Extra-wurst?

LOL.

Nein lass es. Ich habe auch kein Bock mehr auf diesem Niveau zu diskutieren.

Habt ihr mal schön weiter euren Religionsunterricht, eure Fakultäten und sonstige Extrawürste…

MfG

Hallo Sina,
ich bin Atheist, habe nie Religionunterricht gehabt. Und ich hab es satt, dass sich eine bestimmte Bevölkerungsgruppe einfach nicht anpassen kann. Es tut mir leid, hier ist Deutschland und nicht die Türkei (obwohl ich da zum Teil meine Zweifel habe)
Und dann muss ich mich mit Argumentationen herumschlagen, die zum grössten Teil aus Stammtisch-Parolen oder Polemik bestehen.
Du verlangst Dinge, die es nicht einmal in der Türkei für die Muslime gibt (geschweigedenn für die Christen). Und dafür hab ich kein Verständnis.
Grüße
Almut

Hallo sina,

ich glaube also mir reicht dein Posting jetzt. Ich mag solche Hetze

deinerseits gegen Deutsche einfach nicht mehr lesen. Werde diese

Artikel in nächster Zeit meiden.

Bye, bye sina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]