Dürfen Behörden Kleinkinder zwangsimpfen lassen ?

Lieber Candida,

An deinen Äusserungen erkenne ich, dass du lügst. Es gibt keine einzigen Beweis, dass Impfungen nützen. Ich finde es komisch, dass ich selbst mein Bundesamt angeschrieben habe, und dieses konnte mir nicht mal einen Virusbeweis zur Verfügung stellen.
Ausserdem gings in dieser Frage darum, ob Behörden eine Zwangsimpfung vornehmen dürfen, ohne den Beweis für den Nutzen von Impfungen zu bringen. Es ging also um eine demokratische Frage, weil mit der Zwangsimpfung das Recht auf Leben und Unversehrtheit verknüpft ist.
Ist es so, dass du Folter und Diktatur befürwortest, wenn ich dich richtig verstanden habe ?
Als Mediziner (oder Zahnarzt), wie dein Name „Candida“ hinweist, kann ich das aber gut nachvollziehen.
Bei uns in der Schweiz kenne ich einen Fall von Zwangsimpfung noch nicht. Ich will aber keineswegs die Schweiz schützen, da sie leider auch keine *Vorzeigedemokratie* ist, oder besser gesagt, nie war.
Wenn ich die Seite des Herrn Landrat Michael Harig aufrufe, kann ich gut verstehen, dass alle geschilderten Fakten auf der Seite von www.klein-klein-media.de wohl der Wahrheit entsprechen; Denn die Seite von Landrat Harig ist seit einigen Tagen „nicht mehr erreichbar“.
Siehe
http://www.michael-harig.de/

Kannst du mir eine Quelle angeben, die „glaubwürdig“ ist, und wo ich mich nach dem Nutzen von Impfungen erkundigen kann ? Glauben muss ich ja nicht, sondern selber überprüfen können, was richtig ist.
http://www.geistige-landesverteidigung.ch/Schweinegr…

Guten Tag,