Jetzt ist es soweit. Ich sitze den ganzen Tag und lerne und schreibe und schreibe und lerne und ich werde immer dicker dabei. Also muss ich dringend was für meinen zarten Körper tun. Deswegen die Frage: Was ist denn von diesen Xerbars (heissen die so?) zu halten um Kalorien zu verbrennen und evtl. gleichzeitig noch ein wenig an Kraft und/oder Muskeln zuzulegen?
Meldet euch, ihr Bodybuilder!
Grüßle Ralph
Hallo Ralph
Was ist denn von diesen Xerbars
(heissen die so?) zu halten um Kalorien zu verbrennen und
evtl. gleichzeitig noch ein wenig an Kraft und/oder Muskeln
zuzulegen?
Wenn es sich um irgendetwas essbares handelt vergiss es. Kein Nahrungsmittel verbrennt mehr Kalorien, als es dem Körper zuführt. (Abgesehen von gewissen Giften). Spezifische Zusatznahrung bei spezifischer körperlicher Betätigung ist ein eigenes Thema.
Du mußt schon deinen Hintern bewegen, und wenn es nur 10 Minuten Dauerlauf oder einige Situps sind.
Gruß
Carlos
Wenn es sich um irgendetwas essbares handelt vergiss es.
Daran hättest du schwer zu kauen! Ein Xerbar ist so eine Art Deuserband mit einer Hantelstange kombiniert.
Gruß
Stefan
Daran hättest du schwer zu kauen! Ein Xerbar ist so eine Art
Deuserband mit einer Hantelstange kombiniert.
Genau sowas meinte ich auch. Und? Taugt es was oder ist nur wieder so ne neue Modeerscheinung, die nach 2 Monaten weg ist???
Grüle Ralph
Genau sowas meinte ich auch. Und? Taugt es was oder ist nur
wieder so ne neue Modeerscheinung, die nach 2 Monaten weg
ist???
Keine Ahnung - allerdings frage ich mich wo der große Vorteil sein soll. Kauf dir ein normales (billiges!) Deuserband und wickle es zur Not um einen Besenstil. Schon hast du denselben Effekt.
Diese Gummibänder sind für das Training diverser Muskelgruppen ja ganz nett, deinem Bewegungsmangel können sie aber nicht beikommen. Renn ein paarmal das Treppenhaus rauf- und runter, dann hast du dafür mehr getan, als wenn du 'ne halbe Stunde mit so 'nem „neumodischem Gelump“ rummachst.
Gruß
Stefan