Also, ich nehme seit etwa 5 Monaten die Pille(belara). Bevor ich die Pille nahm hatte ich (minimale) Gewichtsprobleme (7kg zu viel) und eine ganz leichte Cellulite, ich habe also meine Ernährung umgestellt und angefangen regelmäßig Sport zu machen.
Dieses Programm zieh ich jezt 8 Monate durch. Am Anfang hat das mit dem Gewichtsverlust auch gut geklapp. Auch nach dem ich Angefangen hab die Pille zu nehmen war ich noch zufrieden. Doch vor etwa 4 Monaten musste ich, da ich mein Zeh gebrochen und kurze Zeit später eine Mittelohrentzündung hatte mit dem Tränning für 1 Monat aufhören. In dieser Zeit ist mein Gewicht auch wieder gestiegen, ich habe aber wieder mit dem Trainning angefangen und musste feststellen, dass das Gewicht weiter steigt und sich die Cellulite extrem verschlimmert hat und von Woche zu Woche schlimmer wird (trotz des vielen Sport).
Ich bin mir eigentlich zimmlich sicher, dass das an der Pille liegt, denn in der gleichen Zeit (2Monate nach einnehmen der Pill) sind meine Pickel deutlich zurückgegangen meine Haare fester und die Brüster größer. Was ich nun fragen will ist, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat und ganz wichtig ob nach absetzen der Pille die Cellulite und das Gewicht wieder verschwinden, wie lange das dauert, aber auch ob die Brüste wieder kleiner werden und die Pickel wieder kommen?
lg,freue mich auf eure Antworten