Hmm weiß gar nicht recht wie ich Anfangen soll…
Also ich habe mich vor genau 4 Monaten das erste mal mit ihr getroffen, damals war sie noch in einer Beziehung.
Diese hat sie aber im Laufe des ersten Monats beendet, und sie und ich wurden zu wir.
Hatte eigentlich das Gefühl das wir beide total verliebt sind. Alles lief damals super, haben immer viel unternommen und ich mache alles für Sie.
Nun ist es so, dass sie mir in den letzten Tagen gebeichtet hat das sie zwischen ihrem Ex-Freund und mir noch einen dritten Typen im Zug kennengelernt hat und sich auch ein zwei mal mit dem Typen getroffen hat.
Sie hat ganz offen darüber mit mir geredet. Da wir zu der Zeit ja noch nicht fest zusammen waren und sie eh bisschen durcheinander war.
Sie wusste nicht das es mit uns was Festes wird und sie hat nur mit ihm rumgeknutscht. Mehr nicht.
Irgendwie glaube ich ihr das schon, da sie es von ganz alleine erzählt hat und eigentlich recht ehrlich klang.
Sie sagte mir das sie weiterhin mit ihm befreundet bleiben will, aber sonst läuft da nichts mehr, das hätten sie geklärt.
Nachdem ich etwas nachgefragt habe, sagte sie, das er ihr halt zu der Zeit genau das gesagt hat was sie hören wollte, ihr die richtigen Komplimente gemacht und das fand sie halt sehr schön.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll und ich will nicht eifersüchtig sein. Aber ich will nicht mehr das sie sich noch mit dem Typen trifft. Man macht sich halt blöde Gedanken.
Dazu kommt das sie mich einmal angelogen hat, denke ich, sie sagte sie trifft sich mit einem alten Freund den sie lange nicht gesehen hat, ich glaube das sie sich damals mit ihm getroffen hat.
Also freundschaftlich, das glaube ich ihr schon. Denn ihr müsst wissen das die kleine wirklich verliebt in mich ist. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Es ist eine wirklich schöne Beziehung, wir sehen uns fast jeden Tag und ich bin mir der Liebe sicher.
Nun kommts aber, ich habe heute Morgen, als sie geduscht hat, in ihr Handy geguckt. Und dort auch eine Sms von ihm gefunden. Knapp einen Monat alt. Sie hat halt erzählt das sie sich ausgesprochen haben und es jetzt nur noch freundschaftlich ist. Nur in dieser Sms, die erst einen Monat alt ist, fragt er sie ob sie eine Afäre oder nur Freundschaft will.
Ich war geschockt, ich denke das ihre Geschichte soweit stimmt, nur das es nicht in der Zeit zwischen mir und ihrem Ex war sondern in der Zeit als wir gerade Zusammen gekommen sind, also schäte 2 - 3 Monat.
Ich habe nichts zu ihr gesagt und ich glaube auch nicht das sie noch was mit dem Typen hat. Nur Frage ich mich ob ich das einfach so hinnehmen soll, schließlich sind wir in der Zeit eigentlich zusammen gewesen und sie küsst einfach einen anderen!
Nur wie soll ich sie darauf ansprechen, sie darf nicht wissen das ich in ihr Handy geguckt habe. Und sie trifft diesen Typen ja auch noch, das hat sie mir erzählt aber eben nur noch Freundschaftlich.
Ich will nicht schon nach 4 Monaten eifersüchtig sein und damit die Beziehung kaputt machen, aber was soll ich denn jetzt tun.
Samstag vor genau 4 Monaten haben wir uns das erste mal getroffen und wir machen eigentlich an jedem Monatstag etwas besonderes. Ich habe ihr eine großes Herz aus Holz gebaut und wir wollten übers We nach Berlin.
Das will ich jetzt nicht kaputt machen. Aber ich bin innerlich so aufgewühlt und traurig, sauer… Ich weiß nicht was ich machen soll
Dazu kommt, ich bin gerade 22, sie ist 19 und ich bin ihr jüngster Freund. Alle zuvor waren älter. Das ist komisch und verunsichert mich, da dieser Typ auch schon Ende 20 ist. Bin ich ihr zu jung, warum geht sie dann eine Beziehung mit mir ein… Fragen über Fragen und morgen früh gehts eigentlich los nach Berlin.
Danke für jede Meinung und Hilfe
Michi