Paresowissenschaftliche Gegenrede!
Hallo Angelika,
sagt mal, habt ihr
alle schon mal euren bettplatz radiästhetisch austesten
lassen. wasseradern und erdverwerfungen wandern nämlich und
können ganz plötzlich dort auftauchen, wo man das bett stehen
hat.
Klar. Von einer Sekunde auf die nächste wandern die mal eben unter mein Kopfkissen. Abends noch eingeschlafen, nachts um drei *zack* schwimmt man in der Wasserader. Tragisch, diese Fälle. Allerdings könnte man auch mal ausprobieren, mit ein wenig besonntem Gegenwasser und einer Tachyonenplasmapumpe einen Kreisel aufzubauen, der entgegen der astralen Urkreisfrequenz wirkt. Das halte ich für wirksamer, echt - hat schon total oft funktioniert.
schiebendes wasser - wasser, das richtung kopf fließt -
hat die unangenehme eigenschaft das einschlafen zu verhindern
und schlafprobleme zu verursachen.
Aber nein, Angelika, da bringst Du was durcheinander! Schiebendes Wasser ist gut für Dein Mars-Chakra - all der Schmerz und die Anstrengung des Tages schiebt es quasi in deine kopfwärtige Halbseele, wo die Strapazen des Tages nocheinmal verarbeitet werden können - ungleich harmonischer, als sie mittels ziehendem Wasser à la „aus den Augen, aus dem Sinn“ wegzuwischen.
also ruhig mal entweder selbst bett umstellen oder geprüften
radiästheten holen. die stehen auch im internet.
Hier muß ich aber intervenieren! Wie Dir bekannt sein dürfte, sind sämtliche Radiästheten (für den geneigten Leser die Übersetzung: Es sind schlichte Wünschelrutengänger) nicht vom VEP (Verband Europäischer Plasmaektologen) anerkannt - das sollte Argument genug sein und für sich sprechen!
noch was: immer zur selben zeit aufwachen kann bedeuten, dass
bestimmte organe eine fehlfunktion haben. zw. 1.00 und 3.00
uhr ist leber, galle grad dran.
Herrje… Zwischen ein Uhr und drei Uhr entspannen sich Leber und Galle gerade ganz wunderbar. In diesem Zeitraum ist die Wesenheit vielmehr damit beschäftigt, ihre Geistmembran, also die Schicht zwischen Geistleib und Astralleib, neu zu bilden - man „häutet“ sich sozusagen.
Besonders Menschen, die sich auf einer Schwelle des Bewusstseins befinden, also schon hyperweltliches wahrnehmen, aber in ihrer Körperlichkeit noch nicht vollständig akzeptiert haben und es subastral ablehnen, sich dagegen wehren, haben in dieser Phase schwer zu kämpfen. Das erklärt dann natürlich auch das Aufwachen.
also ab zum kinesiologen, TCM
mediziner (=traditionelle chines. medizin) oder shiatsu
praktiker. die wissen auch was helfen kann und alternativ
verabreicht wirkt.
Nun, die Chinesen schlafen auch nicht besser als wir - sie sind halt ebenso fehlgeleitet. Nein nein, hier kann nur ein approbierter Logomediziner helfen, am besten mit Zusatzausbildung ODGCGA1
besaufen ist nicht grad das nonplusultra-mittel.
Na, wenigstens da sind wir uns einig! 
und noch ein detail: gibts glasplatten im schlafzimmer oder
glasflächen die nahe am bett vorhanden sind?
Eine gute Frage, aber unvollständig: Die Form ist wichtig. Glasflächen in Form eines gleichseitigen Dreiecks, dessen Spitze nach Nord-Nord-Oost ausgerichtet ist, sind bspw. Balsam für die Bauchspeicheldrüse! Kreisförmige, aufgestellt im selben Winkel wie der zwischen Nasenbeinachse und Körpermedian hingegen wirken sexuell sehr anregend!
ebenso wie elektrosmog - wurde in besagten fällen
etwa ein handysender aufgestellt?, der jetzt ins schlafzimmer
einstrahlt.
Hm, das kann sein. Als damals der Handysendemast für Essen-Rüttenscheid in meinem Zimmer aufgestellt wurde, konnte ich auch nicht so gut schlafen. Dank einiger Michael-Chips, die die ohne Erfolg zunächst eingesetzten Gabriel-Chips ersetzten (den Typen konnte ich eh noch nie leiden), und einiger persönlich entwickelten Mentalrituale, über die ich öffentlich nichts weiter sagen möchte, war das Problem jedoch bald gelöst!
Bei Interesse bist Du aber gern eingeladen (wer-weiß-was’ler bekommen bei mir 50% Rabatt), Dein Energieniveau auf einem meiner Brahmaphutra-Einführungsseminare („Energetisch aufladen für Anfänger“, „Chakratische Membranstabilisierung nach Meister ‚Kleine Taube, die sich vom Hochhaus stürzt‘“ oder „Extreme Around The House Running for Beginners“) zu erhöhen.
Veranstaltungsorte sind Castrop-Rauxel und Wuppertal, bei genügend Interessenten sind weitere mediale Events in Moers und Duisburg-Duissern geplant.
Harmonische Grüße,
Malte.
[1] Orkide Döner Grill Certified Geister Austreiber