Den kannte ich schon, und leider funzt der bei mir nicht richtig: Einige Stellen auf der DVD lassen sich überhaupt nicht auswählen bzw. sind nicht gelistet.
Geht in der Demo-Version außerdem nur bis 5 MB oder 6 Min. Audio. Abgesehen davon: ich bin schon bereit, für so ein Prog etwas zu zahlen, aber gleich $ 29,-? Das erscheint mir zuviel.
Nein, gegoogelt hatte ich schon vorher, Du Schlauberger ;o) aber darüber findet man eben nur selten eine sinnvoll kommentierte Empfehlung. Dafür ist dieses Forum doch auch da, damit ich nicht erst 15 Ripp-Progs saugen, installieren, ausprobieren muß um dann, sehr viel später z. B. festzustellen, daß irgendeine Funktion, die ich nicht gleich zu Anfang getestet hatte, nicht sauber arbeitet - dann geht die Chose wieder von vorne los: saugen, installieren…
Kurz: Dieses Forum hier ist für Kompetenz bekannt. Warum sollte ich das Forum also nicht auch wie ein Forum benutzen?
Ich hatte bisher keine Probleme und habe das Programm schließlich auch gekauft… [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
du hast doch die VOB Files. Diese kannst du meines erachtens mit Virtualfdub öffnen. Mit diesem Tool kannst du auch ohne weiteres die Audiospur extrahieren, als wav. Mfg Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]