DVD ohne Meuü automatisch starten

Hallo zusammen,

ist es möglich, dass man eine DVD mit einem „Automatischen Start“ (so wie bei Software) brennen kann, die man lediglich einlegt und der Film von alleine beginnt.
Hintergrund ist der, dass meine Mutter (kleiner Technikfeind, bzw. aufgrund des Alters schon etwas überfordert) gerne meine DVD-Filme schauen würde aber oft ist es so, dass
a) ein Menü erscheint, wo man dann entweder Play oder OK drücken muss bzw. man noch hin und herscrollen muss (bei diesen Menüs ist es oft schwer erkennbar, in welchem Punkt man sich gerade befindet)
b) der Film auf Englisch läuft (man ihn aber gerne in Deutsch hören würde)
c) der Film mit Untertiteln abgespielt wird usw.

Also kurz: Das Ganze soll als Erleicherung dienen.

Danke für eine Antwort.
Gruß Jonathan

Hi,
ich benutze DVDLab und bin voll zufrieden damit.
Man kann den kompletten Lauf der DVD vom Einlegen bis zum Ende des Films planen, d.h. man kann auch so vorgehen, dass der Film sofort nach Einlegen der Disc zu laufen beginnt.
http://www.mediachance.com/dvdlab/

Gruß.Timo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Ich glaub mit DVD Shrink geht sowas auch.
Aber mit welchen Einstellungen (also was da quasi vom Menü gelöscht wird, oder gleich s Menü löschen) weiß ich nicht.
Aber man kann dort andere Audio- und Untertitelspuren löschen so das der Film in gewünschter Sprache anfängt (wenn man nur eine übrig lässt).

MfG
Lilly