Ich möchte eine E-Mail ins nicht-europäische Ausland versenden, was von / mit meiner Standart-Analog-Flatrate nicht funktioniert.
Trotz Orginaladresse mit Endung „com“ werde ich stetig auf dtsche./europäische Vertretungen verwiesen.
Ich wäre „euch“ dankbar, wenn mir jemand laienverständlich gehöriges Licht ins dunk´le Hirn vermittelt.
Grüßchen
werde ich stetig auf
dtsche./europäische Vertretungen verwiesen.
Wer oder was erzählt dir das?
Wie verschickst du die Mail? Per Outlook/Windows Mail? Per Webmail?
werde ich stetig auf
dtsche./europäische Vertretungen verwiesen.Wer oder was erzählt dir das?
Wie verschickst du die Mail? Per Outlook/Windows Mail? Per
Webmail?
Ich habe auf meiner Standartseite in der Zeile „http://www.“ die Orginal-Adresse in Korea ein gegeben und bekomme trotz dessen nur Seiten/Kontakte in Europa(Deutschland natürlich auch).
Desgleichen habe ich von der Seite meiner Mailadresse, die Serviceseite meines Providers , versucht, nach Korea hinüber zu kommen.Geht nicht.
Ah, du schreibst also noch gar nix, sondern suchst erst mal ne mail-adresse… Du willst auf eine Internet-Seite in Asien, um die Info zu bekommen, bekommst du aber nicht, sondern im Browserfenster werden dir nur europäische Infos geliefert…
Verstehe ich das richtig?
Dann geh halt „ganz einfach“ über nen asiatischen Proxy auf die Seite
Oder einfacher: Meld dich bei ner europäischen Niederlassung und lass dir ne Mail-Adresse der Zentrale geben.
Und noch einfacher: Schreib deine Mail an ne europäische Niederlassung mit der Bitte um Weiterleitung und Übersetzung
[MOD] Doppelposting
Hi,
wie Ulf bereits vermerkte, sind Doppelpostings bei w-w-w unerwünscht.
Da bereits Antworten vorhanden sind, lösche ich nicht den Thread, sondern schließe ihn nur ab.
Hier geht es weiter:
/t/e-mail-ins-ausland-versenden-wie-funktionierst/60…
Gruß
Beowolf