eBay entültige Sperrung des Account was tun?

Hallo

habe ne kurze Frage und würde mich über Antworten mehr als Freuen!

Bin schon seit vier Jahren bei ebay,jedoch bekam ich eine Mail von ebay das ich von eBay entgültig ausgeschlossen bin da es Verbindung zu einen Anderen Account gibt denn ich jedoch nicht kenne.

Habe schon viele Mails geschrieben jedoch kriege ich keine Antwort mehr?
im Grunde lebe ich davon da es für mich eine Große Einkommensquelle ist.

Jedoch weiss ich nicht was ich machen soll?

und das schlimmste ist das es unberechtigt ist was die da machen da ich nicht falsches getan habe?

Danke für die Antworten

lg
M.C

Hallo,

und das schlimmste ist das es unberechtigt ist was die da
machen da ich nicht falsches getan habe?

Na, warum überrascht mich das nicht.
Du hast bewusst gegen die Regeln verstoßen und wurdest dafür abgestraft und ausgeschlossen.
Das hat man Dir an dieser Stelle schon im Juni erklärt.
Da hat sich an der Sachlage nichts geändert, ich bin auch kein Freund von ebay und deren Servce, aber in deisem Fall hast Du sehr wohl die Schuld für das, was passier ist.

Erinner Dich mal daran:

/t/ein-absolutes-komisches-ebay-problem/4671811

/t/ebay-probelme-die-schwer-zu-loesen-sind/4666113

Danke für die Antworten

lg
M.C

Grüße

Uwe

Bei mir wars auch so, allerdings wirklich unbegründet. Emails wurden ignoriert bzw. mit absolut nicht passenden Textbausteinen automatisch beantwortet. Das hat mich wirklich sehr, sehr geärgert.

Was bei mir am Ende nach viel Ärger geholfen war, dass ich mich schriftlich per Brief an Ebay gewendet habe. Die wollten dann eine beglaubigte Kopie meines Persos haben, dann war mein Account wieder frei.

Sehr ärgerlich das Ganze, und wenn beis Ebay nicht ab und zu gute Angebote gäbe hätte ich die ganze Mühe auch nicht auf mich genommen.