Die Mails
Hi ich denke, er hat ein Unternehmen und verkauft eben so nebenbei ein paar sachen
Unter jeder Mail steht:
www.herzosportshop.de
und die Mails lauten etwa so:
Hallo.
Wenn einer schon im Voraus ans klagen denkt sollte er besser bei einem „normalen Händler“ kaufen, denn da zahlen Sie auch den normalen Preis und bekommen Ihre normalen Rechte.
Mfg
Ha ha.
Sie sind wohl von Beruf Hausmeister oder rächer der Witwen und Weisen.
Letzte Aufforderung mich nicht mehr mit Ihrem Mails zu belästigen. Sonst sehe ich mich leider gezwungen einen Anwalt zu kontaktieren. ich möchte mit Ihnen keinen weitern Kontakt.
Hallo.
Schön vorsichtig sein mit den Äußerungen „Nah am Betrug“. Ihr unverschämtes Auftreten ist nämlich ziemlich nahe an einer Beleidigung.Drohen Sie in einem Geschäft auch gleich mit Gericht oder unterstellen Sie jedem Verkäufer „Betrugabsichten“.
Ich habe Sie nicht aufgefordert diesen Artikel zu kaufen.Sie haben gefragt und ich habe geantwortet. Ich bin nicht verpflichtet eine Kniefall zu machen nur weil Sie mir gedroht haben auch gnädigerweise für den Artikel bieten zu wollen wenn ich Ihnen 60 Jahre Umtauschrecht und 200 Jahre Garantie gebe.
Kundenfreundlich bin ich nur zu wirklichen Kunden und nicht zu Leuten die sich nur aufblasen. Sie haben ja das Recht eine Betrugsanzeige zu veranlassen und den Ihnen entstandenen Schaden vor Gericht zu ersteiten. Oder gibt es etwa da keinen Schaden für Sie?
Falls nicht lassen Sie mich bitte mit Ihrem Mails in Ruhe und nerven andere.
Gruß
PS: dies in meine letzte Mail in dieser Sache.
Hallo,
bei dem von Dir genannten Ebayer handelt es sich wohl deutlich
um einen Unternehmer.
Deine Verärgerung kann ich verstehen und es ist eine klare
Sauerei.
Du kannst ihn wegen des Haftungsauschlusses nach UWG abmahnen
bzw. dann auf Unterlassung klagen. Dazu habe ich die Tage eine
Entscheidung gesehen.
Zudem ist das eine klare Sache für die Steuerfahndung. Da
reicht es wohl schon, denen den Ebay-Namen mit entsprechender
Bemerkung mitzuteilen. Den Rest sehen sie selbst, haben eh
Leute, die nur Ebay beobachten.
Viel Erfolg!