Hallo!
Ich habe von ebay eine Email bekommen in der stand:
„Aufgrund Ihres Bewertungsprofils oder weil Unstimmigkeiten wegen eines nicht erhaltenen oder erheblich von der Beschreibung abweichenden Artikels gegen Sie vorliegen, hatten wir uns vor 30 Tagen entschieden, Ihre Handelsaktivitäten auf eBay gemäß § 4 der eBay-AGB vorerst einzuschränken.“
Das stimmt nicht, jedenfalls habe ich nichts gemerkt, dass meine Handelsaktivitäten eingeschränkt wurden, ich konnte ganz normal verkaufen und kaufen. Es hat sich nur vor ein paar Tagen ein Käufer bei ebay beschwert, weil sein nicht versicherter Artikel nicht angekommen ist und daraufhin hat er das Sicherheitsteam eingeschaltet und mich negativ bewertet.
Weiter heißt es in der Mail:
Wir können leider nicht erkennen, dass Sie Ihre Handelsaktivitäten zukünftig in Übereinstimmung mit den eBay-Grundsätzen fortführen werden.
Daher haben wir uns entschlossen, Ihr Mitgliedskonto endgültig zu schließen und den Nutzungsvertrag mit Ihnen gem. § 4 Absatz 5 unserer AGB zu kündigen. Sie können Ihr Mitgliedskonto bis zum Eintritt der Wirksamkeit der Kündigung weiterhin nicht nutzen. Das bedeutet, Sie können sich nicht einloggen, bieten, kaufen oder verkaufen.
Das stimmt komischerweise auch nicht. Ich kann mich sehr wohl einloggen.
Ich hätte nun gerne wieder ein neues Konto. Weiss jemand wie das geht? Ich ziehe jetzt eh um und lege mir dann auch ein neues Girokonto zu.
Grüsse