Hi
Hb grad des erste mal ein größeres Problem mit nem kleinem „Warmduscher“ bei Ebay. In dem Fall bin ich als Käufer aufgetreten.
In der Auktion waren Versandkosten per 7,95 Euro versichert angegeben. Auf Anfrage keine Reaktion,also gekauft und nachträglich angefragt. Hier bekam ich die Info das es Päckchen machbar ist für 4,50 Euro - kein Thema also doch lieber Kosten versicherter Versand gezahlt.
Leidensgeschichte:
Auktionsende: 16.04.2006
Zahlung: 19.04.2006
Eingangsbestätigung Verkäufer: 22.04.2006
1.Mahnung wo Lieferung bleibt 01.05.2006 mit Info, dass der Versuch nache anders als Grün zu bewerten, hier wurde mir versprochen, Versand 02.04.2006
2.Mahnung wo Lieferung bleibt am 04.05.2006 mit Info das Finger zur Roten tendiert da nichts da. Hier Rückmeldung „ja geht morgen raus“
Gestern, 08.05.2006 kams an - als versichertes Päckchen. VK hat mich bereits positiv Bewertet, sicherlich er hat ja auch 3,45 Euro mehr „Gewinn“ gemacht - Ar***loch.
Wie würdet ihr euch verhalten?
Hab zwar schon ne Mail verfasst und ihn gefragt, ob er mich nun vollenz für Dumm verkaufen will oder ob des nur ein ausversehen ist - denkt ihr 5 Tage Zeit ist genug für Rückerstattung von zuviel gezahlten? Bin echt kurz vor ner roten nach dem ganzen sc*e**fall.
Args!
Blue