Ebaykäufer bewertet negativ ungerechtfertigt

Mich hat ein Käufer negativ bewertet, meint mein Rc car wäre schrott. Ich habe ihm den Kaufpreis zurückerstatten wollen er ignoriert mich aber. Das Rc car ist ein Oldtimer und selbst in schrottigem Zustand wesentlich mehr wert als das was er bezahlt hat. Und es war leider kein Schrott. Ebay sagt dazu : ist nicht gegen die Richtlinien. Was kann ich noch machen?

Lg Max

Nichts. Manchmal ist das halt so.

Gruß,
Steve

1 Like

Akzeptieren, dass es Idioten gibt und nichts mehr bei Ebay verkaufen.
Hast du auf die Bewertung geantwortet, dass er die Rückabwicklung nicht akzeptiert hat? Das würde einiges über den Käufer erklären.

4 Like

Den ebay Kundenservice anrufen und die Sache erklären. Normalerweise, so kenne ich das jedenfalls, weil es mir so passiert ist: wenn der Käufer einfach nicht auf ein Rückgabeangebot antwortet, zeigt er ziemlich deutlich, dass er auf Krawall gebürstet ist oder versucht einen niedrigeren Preis zu erpressen und die negative Bewertung wird von eBay gelöscht. Allerdings ist das auch ein bisschen eine Frage an welchen Service-Mitarbeiter Du kommst und ob Du eine makellose Ebay-Verkäuferkarriere hinter Dir hast. Ein Versuch ist es allemal wert.

4 Like