das Handy auf dem Bild ist das Samsung SGH-E420.
Einführungspreis beträgt 299 Euro.
Das Handy hat einen flexiblen Speicher von 4 Megabyte.
Ob es einen erweiterbaren Speicherplatz hat, weiß ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich hab euch ja gezeigt was ich mur da event. darunter
vorstelle!?!
Vielleicht hättest Du den Teil mit dem Damenklapphandy rauslassen und nur nach einem Handy ähnlich wie auf Deinem Bild fragen sollen.
Sorry, aber ich finde die Unterscheidung in Damen- und Herrenhandys lächerlich und was da so an „Damenhandys“ angeboten wird…naja
Wobei ich aber schon Optik als Hauptentscheidungskriterium als eher fragwürdig finde. Was habe ich vom schönsten Handy, wenn es nicht das bietet was ich brauche?
Wenn es unterschiedliche Handys gibt, die meinen technischen Anforderungen (wie bei Dir nach erweiterbarem Speicherplatz) entsprechen, ist dann Optik sicherlich ein Entscheidungsgrund. Aber doch nicht umgekehrt.
Im Endeffekt will ich das Gerät sinnvoll nutzen können, aber es nicht anhimmeln, weil es so schön ist.
danke das ihr diese frage ins lächerliche gezogen habt!
Nun mach Dir mal nicht ins Hemd!
ich möchte kein rosa plüschhandy sondern so ein schönes wie
z.B da oben genannte!
solche fragen sind nicht selten!
LittlePanda hat Dir ja schon gesagt und ich unterstreiche das gern nochmal, es ist einfach lächerlich, Handys in feminin und nicht feminin einzuteilen. Ein Handy ist ein Handy, nix weibliches, nix männliches! *kopfschüttel*
ich weiß nicht welches problem ihr damit habt?!?
Wir haben kein Problem damit, aber Du offensichtlich.
ich hab euch ja gezeigt was ich mur da event. darunter
vorstelle!?!
oder?
So, wir haben also Deine Frage ins Lächerliche gezogen? Ist Dir ein solches, bewusst nicht einschmeichelndes Antwortposting lieber als eines, das ein paar Witzchen beinhaltet? *kopfschüttel*
danke das ihr diese frage ins lächerliche gezogen habt!
Nun mach Dir mal nicht ins Hemd!
machh ich mir auch nicht
solche fragen sind nicht selten!
LittlePanda hat Dir ja schon gesagt und ich unterstreiche das
gern nochmal, es ist einfach lächerlich, Handys in feminin und
nicht feminin einzuteilen. Ein Handy ist ein Handy, nix
weibliches, nix männliches! *kopfschüttel*
das verstehst du falsch, soll ich sagen ein handy für damen vom design ???
ich weiß nicht welches problem ihr damit habt?!?
Wir haben kein Problem damit, aber Du
offensichtlich.
danke das ihr diese frage ins lächerliche gezogen habt!
Nun mach Dir mal nicht ins Hemd!
Ich weiß nicht, warum man in diesem Ton mit jemandem reden muss. Wenn du mit der Anfrage nicht klarkommst, dann kannste oben rechts auf das Kreuz klicken.
Und ICH würde mir durchaus ein rosa Mädchenhandy kaufen
Ist einfach nur Geschmackssache! Mir gefällt ja z.B. dein Ton nicht und wir müssen uns nicht drüber streiten.
Selbst wenn man die Einteilung in Damen- und Herrenhandys blöd findet, aber jeder stellt sich doch ungefähr das gleiche darunter vor: Damenhandys sind schick, elegant, vielleicht rosa und verspielt, mit irgendwelchem Schnickschnack. Und Herrenhandys sind robust mit möglichst vielfältigen technischen Funktionen. Oder?