… etliche App´s weg!!
Hallo , ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe hier bei WWW geschaut, weil ich Musik vom PC auf das Iphone laden wollte. Da musste ich ja im Tunes Store auf Synchronisieren gehen und nun sind etlich Apps auf meinem gelöscht, Spiele weg etc! Sind die jetzt komplett gelöscht? Hilfe!! Was muss ich tun?
Viele Grüße
Hi!
Tut mir Leid, das ist mir noch nie passiert. Kannst du die Apps evt. noch als gelöscht in deinem angeschlossenen iTunes am Computer sehen?
Gruß, Norbert
Hallo, ich habe das Iphone extra noch nicht getrennt vom PC, in der Hoffnung das mir jemand doch noch helfen kann…
Nein, ich sehe da so nichts. Och man, dass ist doch blöd…das kann doch nicht alles weg sein. Ich wollte doch nur (zum ersten Mal) ein paar Lieder vom PC auf das Iphone machen.
Es gibt etwas das man „benutzerhandbuch“ nennt.
Da steht auch drinnen, dass man das iPhone aus einem Backup wiederherstellen kann, wenn man es ordnungsgemäß eingerichtet hat.
Ansonsten schau im itunes Media-ordner nach wenn wenn Du die apps über den PC heruntergeladen hast.
Wenn Du nicht weißt wo der ist, oben links steht es unter
„Bearbeiten\Optionen\Erweitert“ im ersten Feld.
Dort findest Du alles was Du mit iTunes je gemacht hast.
Hallo,
schau doch im iTunes nach ob dort die Programme gsichert sind, falls nicht führt wohl kein Weg daran vorbei alles fehlende nach zu installieren
Hallo, ich habe die Apps über das Iphone selber heruntergeladen.
Wenn ich auf Bearbeiten gehe, steht da nicht Optionen.
Ich habe die ganzen Apps jetzt aber auf dem PC gefunden… LINKS unter Apps!! Wie bekomme ich diese denn nun wieder auf meinem Iphone?
HILFE!!!
PUH…Ich habe die ganzen Apps jetzt auf dem PC gefunden… LINKS unter Apps!! Wie bekomme ich diese denn nun wieder auf meinem Iphone?
wenn Du nicht mal in der Lage bist die Apps zu syncen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Ein paar Grundlagen MUSS man wissen wenn man sich mit einem Elektro-gerät befassen möchte, die hast Du offensichtlich nicht wenn Dir weder bekannt ist wie Du das machst noch wie Du ein Backup durchführen kannst.
Beschäftige Dich mit dem Handbuch von Apple, das kannst Du sowohl im Internet herunter laden als auch an vielen verschiedenen anderen Orten einsehen.
Da stehen alle Dinge drin, das wonach Du suchst wahrscheinlich schon auf den ersten paar Seiten.
Ah, ich habe es hinbekommen!!!
DANKE FÜR ALLE TIPPS UND ANTWORTEN!!!
Du musst bei itunes angeben welche apps sync werden sollen!
Hallo
Wenn das iPhone regelmäßig synchronisiert wurde, kann das letzte Backup zurück gespielt werden. Dann sollte alles wieder wie vorher sein.
Nichtsdestotrotz kann man App die schon einmal gekauft wurden, ohne weiteres noch einmal herunterladen. Die App wird dabei nicht ein zweites mal gekauft, sondern nur erneut installiert.
HTH
Grüße
… etliche App´s weg!!
Hallo
Ich habe hier bei WWW geschaut, weil ich Musik vom PC auf das
Iphone laden wollte. Da musste ich ja im Tunes Store auf
Synchronisieren gehen und nun sind etlich Apps auf meinem
gelöscht, Spiele weg etc! Sind die jetzt komplett gelöscht?
Hallo,
Normalerweise findest du alle Apps im iTunes, wenn du es mit deinem appleaccount verbunden hast.
Dort kannst du dann die Apps löschen oder neu aufspielen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß dominik
ja komplett gelöscht einfach in itunes die apps erneut kaufen und syncen alle apps sind bei erneuten kauf free auch wenn ein preis dasteht und es fragt ob du es wirklich kaufen willst
Rückfragen?
•http://web.sebdic.de ins Gästebuch schreiben
•eMail-Support kontaktieren [email protected]
•Blog besuchen unter http://blog.sebdic.de
•Homepage besuchen unter http://sebdic.de
Wenn du Apps auf deinem PC gelöscht hast und dann synchronisierst, dann werden sie auch auf dem iPhone gelöscht. Wenn du keine Kopie hast, sind sie wirklich weg.
ABER: Du kannst sie einfach nochmal „kaufen“. Dabei merkt der AppStore dann, dass du es schon einmal bezahlt hast und verrechnet dir nichts. Du musst nur darauf achten, dass es genau die gleiche App ist - es gibt ja viele ähnliche Apps.
Hallo,
also die Eigenheit von Itunes ist, das man nicht nur Teile synchronisieren kann. Alles was man abwählt (z.B. Apps) führt zu einer Meldung… diese Apps werden auf dem Iphone gelöscht!
Abhilfe, alle Reiter (Apps. Kontakte Musik usw.) für das Sync auswählen und das IPhone neu synchronisieren.
Dann ist alles wieder da!!
Gruß JÜrgen
die apps kannst du dir wieder laden aber die spielstände sind leider weg
Dankeschön, habe es wieder herstellen können.
Danke für Ihre Antwort.
Wofür ist das synchronisieren denn überhaupt gut?
Und wie kann man zB Telefonummern etc auf dem PC speichern? Macht man das auch über Itunes?
Viele Grüße
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Danke für Ihre ausführliche Antwort.