Hallo,
meine Plautze wächst stetig und ich möchte endlich etwas Effektives dagegen tun. Ich habe mir 2009 ein Fahrrad zugelegt und bin damit an die 1.300km geradelt, aber das hilft nicht gegen die Wampe, macht aber unglaublich viel Spaß-werde ich auch weiterhin machen. Aber was kann ich tun um meine Wampe zu reduzieren? Wenig Zeit, keine Lust auf eine „Mucki-Bude“. Diät will ich nicht, lieber viel ackern. Irgenwelche Ideen?
Das ist ja wohl gar nichts…vielen Dank. Durch rumlaufen baue ich doch kaum Fett ab, ich brauche effektive Vorschläge, z.B. 100 Sit-Ups
pro Tag… Joggen…
ich brauche effektive Vorschläge, z.B.
100 Sit-Ups
pro Tag
Ja, mach Sit-Ups, dann kriegst du schön Muskeln unter deinem Schwabbelbauch und er sieht dann insgesamt noch dicker aus
Joggen…
Wie jetzt…?! Jetzt schlägst du es selber vor?!
Wenn du eh alles besser weißt, wieso fragst du überhaupt andere?
Geh 3-4 Mal die Woche eine Stunde joggen (mach das erstmal! Erst große Töne spucken, von wegen nicht effektiv genug, dabei wette ich, hälst du keine 20min durch! Natürlich erstmal langsam steigern) und dann wirst du sehen, wie die Pfunde purzeln.
hallo!
wie schwer bist du?
joggen mit starkem übergewicht=gelenke ade!!!
habt ihr keine ahnung??
schonend und effektiv ist zb schwimmen. hat mir am besten geholfen und macht mir spass.
im endeffekt geht es darum mehr energie zu verbrauchen als aufzunehmen.
lg
schwarzmagier