Effektiv und schnell zunehmen, aber wie?

Hallo…

Wenn du dir den Wiki Link genauer durchliesst dann weisst du es eigentlich.

Ich habe dir jetzt auch schon somit DAS ZWEITE MAL von den Nebenwirkungen berichtet!

So nun ist der rest dir überlassen und jeder ist für sich selbst verantwortlich…

Gruss Firdevsii

Mir sind die Folgen bzw. Nebenwirkungen bekannt und ich kann nochmals versichern, dass das Zeug unberührt bleibt.

Ne, aber ich merk schon, hier sind keine richtigen Kenner.
Irgendwie sind meine Fragen nicht ganz verstanden worden.

Aber trotzdem vielen Dank für eure Beiträge.
Eine Spitzen-Community hier :smile:

Gruß
Vegas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Vegas!

Also ich würde auf die Ernährung achten. Kohlenhydrate … und mein kleiner Tipp -> Vollkorn… in allen Varianten. Ob Sonnenblumenkerne am Stück, am Brot, ob Vollkornbrötchen etc. Kürbiskerne / Brote damit sind auch zu empfehlen (sind auch gut für die Prostata :wink: )

mfg PN

Du willst ja nur dass hören wass dir passt…:smile:

Hi,

…grins… du bist echt verrückt…die halbe Welt versucht krampfhaft abzunehmen, und du willst zunehmen :wink: Also versuchs doch einfach mal mit Malzbier, Erdnussflips, Chips, Bananen, Kakao mit fetter Milch, McD, leckere Teilchen vom Bäcker, Gummibärchen, Döner, überbackene Nudeln mit Sahne und Käse, Thunfisch in Öl, natürlich Pizza, …

Ich brech zusammen… *schleck*…

Du musst halt mehr energiehaltige Sachen zu dir nehmen, wie du täglich verbrennst. Dann klappts auch mit dem Bauch… ähm… Gewicht :wink:

Viel Erfolg :smile:

Belini

hallo ray,

ketchup ist genausowenig ungesund, wie alle anderen lebensmittel.
büddesehr:

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/mahlzeit/591171/

http://www.das-eule.de/super_size.html

strubbel
f:open_mouth:)

Du willst ja nur dass hören wass dir passt…:smile:

Ja, zum Teil schon. Aber du bist bestimmt ein Apotheker oder ähnliches^^
Da kommt natürlich das rein Medizinische ins Spiel und naja Erfahrung haben hier nicht wirklich viele in Sachen Kraftsport… oder sind hier irgendwelche Bodybuilder aktiv?
Wenn ja, dann bitte melden :smile:

Gruß
Vegas

Hallo Vegas,

Du schreibst zwar, dass Du seit 3 Jahren trainierst, aber nicht wie Dein Training aufgebaut ist.

All die in reichlich Fett getränkten Ratschläge hast Du aber durch Deine eigene Formulierung leider zurecht bekommen.

Du möchtest Muskelmasse zunehmen, also:

1. trainiere intensiv, trainiere hart, achte auf ausreichende Regeneration (genug Schlaf)

2. richtige Ernährung: viel Eiweiß + viel Kohlenhydrate + moderat Fett

3. lerne, auf Deinen Körper zu hören; ins Übertraining gerät man schnell => Muskelabbau

4. Supplements sind nur das Sahnehäubchen, ohne richtiges Training sind sie nutzlos

http://www.ironsport.de/SinnSupplements.htm

1. jeder Körper hat ganz individuelle Grenzen

Masseaufbau braucht Zeit. Ich habe auch Zeit gebraucht. Ich fing vor fünf Jahren mit einem Gewicht von 81 kg an, heute bin ich bei 95 kg bei einer Größe von 1,80 m.

Dir muss außerdem klar sein, dass sich jeder Bodybuilder auf lange Sicht durch einen gesteigerten Bedarf einen Bluthochdruck zurechtzüchtet.

Soweit ein paar Kleinigkeiten meinerseits

Gruß
Logan

Hi…

Dann biste hier mit Sicherheit verkehrt.:smile:

Gruss F. und hoffe du schaltest auch deinen Verstand ein…:wink:

interessant
Hi strubbel,

interessant.
Wusste ich nicht.
Hab den Film bis heute immer noch nicht gesehen aber das werde ich bei passender Gelegenheit vielleicht nachholen.
Wie dem auch sei - nach wie vor, halte ich diese McKetchup Sachen nicht wirklich für den menschlichen Verzehr geeignet.
Brrr. Mich schüttelt schon bei dem Gedanken.

Freundlichen Gruss
Ray