Effektiv und schnell zunehmen, aber wie?

Hallo Mitglieder,

wie einige wissen, bin ich sehr wissbegierig.
Ich bin 19 Jahre alt, 180 cm groß und wiege ca 75kg.
Außerdem besuche ich McFit seit 3 Jahren und bin deswegen schon recht muskulös (trotzdem sehr schlank und athletisch).
Nun möchte ich euch aber fragen, wie ich möglichst schnell und viel zunehmen kann.
Mir ist nur bekannt, viele Kohlenhydrate und Eiweiße und vielleicht ein paar Shakes!
Aber da müssen doch noch weitere Möglichkeiten sein, Präparate oder ein wirklich effektives Training.

Mir wären gute Tipps lieb oder diverse Inet-Seiten auf denen ich mich informieren kann…

Gruß Vegas

Hallo,

Ich bin 19 Jahre alt, 180 cm groß und wiege ca 75kg.

Gegenfrage:
Welche Probleme hast Du damit?

Du sagst, daß Du recht muskolös bist, also an mangelnder Stärke kanns nicht liegen. Was sonst?

Gandalf

Ketchupbunker
Hi,

frequentieren sie einen Ketchupbunker.
Dort wird ihnen freundlich und effektiv weiter geholfen.

Es gab einen Mann, welcher meinte genau dies ausprobieren zu müssen.
Er suchte über Wochen ein derartiges Etablissement auf, um die dort feil gebotenen nachempfundenen Nahrungsmittel, selbstverständlich und tatsächlich unter ärztlicher Aufsicht, aufzunehmen. Seine qualvollen Bemühungen wurden mit schneller und nachhaltiger Gewichtzunahme belohnt.
Es existiert eine cineastische Dokumentation über diesen bizzaren Selbstversuch. Diese Dokumentation wurde bereits über TV ausgestrahlt.

Ich hoffe, dieser Hinweis war hilfreich im Sinne der Anfrage

Freundliche Grüsse
Ray

hallo ray,

dann vergiss nicht zu erwähnen, daß dieser film mit unredlichen mitteln vorging und der macher unter den leisen verdacht des anabolikakonsums kam. der film ist unseriös und auf krawall gebürstet.

strubbel
F:open_mouth:)

1 „Gefällt mir“

Tiramisu
Hi Vegas
Ich habe eher das entgegengesetzte Problem und muss mich immer zwingen, ´beim Italiener nicht noch ein Tiramisu als Dessert zu verdrücken. Ich bin so ein wahnsinniger Dessert-Liebhaber und würde, wenn ich mich gehen ließe, schneller damit zunehmen als Robert de Niro damals für seinen Boxer-Film zunehmen musste.
Gruß,
Branden

Wo meine Probleme liegen?
Ich habe das Problem, dass ich meiner Meinung nach noch zu schmal bin.
Mein Gerüst soll breiter werden, ich brauche mehr Masse.

Gibt es wenigstens einige Internetseiten oder ähnliches auf denen ich mich informieren kann.
Am besten wäre eine Inet-Seite auf dem der Betreiber seinen Standpunkt in Berlin hat.

Gruß
Vegas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

wirklich?
Hi,

dann vergiss nicht zu erwähnen, daß dieser film mit
unredlichen mitteln vorging und der macher unter den leisen
verdacht des anabolikakonsums kam. der film ist unseriös und
auf krawall gebürstet.

Wirklich? Donnerwetter, das wusste ich nicht (ich kenne den Film selbst gar nicht).
Wie dem auch sie - ich halte beides (McKetchup als auch Anabolika) für ungesund :smile:

Gruss
Ray

Seid ihr auf Droge oder was?
Back to Topic bitte.

Ich suche keine Anabolika, sondern etwas milderes, nicht ganz so ungesundes. Ich rede aber auch nicht von Protein-Shakes, sondern einfach nur ein Zwischending.

Hoffentlich versteht ihr das und bitte hilfreiche Posts^^

Gruß
Vegas

Deine Probleme hät ich gerne :smile:
Ich muss mir Masse anfressen, um es wieder weg zu trainieren, doch das mit dem „Masse anfressen“ kommt meinem Trainingseifer nicht hinterher.
Zumal ich eigentlich ein dünner Mensch bin und nur langsam zunehme.

Daher bitte… HILFE! HILFE! HILFE!
Schickt mir Tipps, einen guten Rat oder einige Inet-Seiten :smile:

Gruß
Vegas

Hallo…

Ich verstehe zwar auch nicht ganz warum und wofür man unbedingt monströse Muskeln braucht (es kommen nämlich zu Haufe jugendliche in die Apotheke mit dem selben Wunsch) aber das gesündeste was du machen kannst sind Protein Shakes und öfter essen.Vor allem viele Zwischenmahlzeiten und öfter auch Powerriegel etc. zwischendurch.Anders gehts nicht.Und wenns nicht geht dann gehts halt nicht.
Und VERGISS Anabolika.Die machen auf Dauer nicht nur impotent, auch das Herz leidet darunter(sehr oft sind junge Kerle plötzlich beim Training umgefallen und an Herzversagen gestorben).Bei vielen werden u.a. auch Depressionen und Persönlichkeitsveränderungen( bis hin zum Suizid )festgestellt.
Ach ja und die Leber dankt es dir auch nicht…

gruss Firdevsii

Außerdem besuche ich McFit …

Da liegt das Problem. Besuche selbst seit 3 Jahren McD… (!)
Morgens. ChickenMCNuggets, Mittags, 2xKidsmenü, Abends: Doppelter Cheeseburger. Dann klappts auch mit der Figur.

Und in Berlin gibts die auch, einfach mal in die Suchmaschine eingeben oder vor die Tür gehen, dann findest du die sofort. Mahlzeit.

jeden tag nen becher sahne trinken

Jeden Tag eine Tafel Schokolade. :smile:

Allerdings nimmst du da eher Fett zu. Willst du das wirklich?

Jeden Tag eine Tafel Schokolade. :smile:

Allerdings nimmst du da eher Fett zu. Willst du das wirklich?

Nein, nicht wirklich :smile:
Die Schockolade bringt aber auch nicht unbedingt viel, also bei mir jetzt.

Ja, das Problem ist, dass ich noch Abiturent bin und mit meinen 400 Euro monatlich eigentlich kein Geld für Mc Doof habe, jedenfalls nicht auf Dauer.
Gibt es keine anderen Mittel, Präparate.
Kann mir da jemand was empfehlen?^^

(PS: Ich bin vernünftig, bitte keinen falschen Eindruck haben)

Ja, also Anabolika auf keinen Fall.

1. Impotenz
  2. Möglicher Haarausfall

Das will ich nun wirklich nicht :smile:

Das komische ist aber, dass ich dicke Arme habe, aber einen schwachen Brustkorb und Rücken.
Das stinkt mir.

Aber da müssen noch andere Möglichkeiten sein.
Z.B. Ties…

Was sagst du dazu?

Gruß
Vegas

Hallo…

Aber da müssen noch andere Möglichkeiten sein.
Z.B. Ties…

Was genau Ties ist kann ich irgendwie nicht entnehmen…Genaueres vielleicht?

Gruss Firdevs

Sorry für den Slang.

Testosteron meinte ich.

Hallo…

Sorry für den Slang.

Testosteron meinte ich.

Genau davon solltest du die Finger lassen…Es ist eben einfach nicht gut

http://ironsport.de/Nebenwirkungen.htm

Anabolika gehören auch zur Dopingkategorie!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Doping

Also bitte lasse dich nicht zu sowas überreden…Die Natur ist immer stärker und du kannst das natürliche niemals auf Dauer künstlich manipulieren ohne dass es deiner Gesundheit zu Buche schlägt!Irgendwann zahlt es dir dein Körper heim!Wohlmöglich im blutjungen Alter.Und das ist es nicht Wert glaube mir.
Und eines kann ich dir garantieren: wer nicht hören will muss fühlen…

Gruss Firdevsii

Nein, nein, nein.
Blind irgendwas nehmen und dabei die Folgen ignorieren, werde ich auf keinen Fall.

Aber was hat Testosteron mit Anabolika zu tun?
Ich meine jetzt die kleinen T-Kapseln. Der Testosteron-Spiegel wird lediglich erhöht und man nimmt schneller zu.
Ich will keine Büffelhormone oder ähnliches nehmen(grob gesagt). :wink: