Kennt da jemand welche?Wollte demnächst mit Callanetic anfangen bin aber dankbar für alle Übungsvorschläge die es sonst noch so gegen Reiterhosen gibt.
LG
Kennt da jemand welche?Wollte demnächst mit Callanetic anfangen bin aber dankbar für alle Übungsvorschläge die es sonst noch so gegen Reiterhosen gibt.
LG
JEDE Ausdauersportart
Auch wenn in der Werbung viel teures angepriesen wird und auch wenn wir es alle nicht gerne hören:
Es gibt kein Training, das an bestimmten Stellen des Körpers Fett abbaut.
Fettabbau erfolgt immer gleichmäßig.
Aber sehe es positiv: Somit hilft die JEDE Ausdauersportart.
Gruss aus Duisburg
Garvey
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Xenia,
Callanetics hat bei mir ganz gut geholfen, aber ich mache es jetzt auch seit 4 Monaten täglich. (15 min + 2x/Woche das 1-h-Programm).
Ich finde die „Beweisfotos“ in dem Buch jedenfalls irreführend und auch die Behauptung, dass die Modelle alle „Anfängerinnen“ wären. Obwohl ich auch vorher schon Sport gemacht habe, sind mir die Übungen teilweise echt schwer gefallen, und sie wirken keine Wunder. Allerdings hilft es bei mir besser als Aerobic, was ich vorher gemacht habe.
Vor ca. 2 Monaten habe ich jetzt noch mit dem Joggen angefangen und finde das eigentlich eine sehr gute Kombination mit Callanetics. Denn man baut durch Callanetics schon Muskeln auf, kriegt durch Joggen eine super Kondition, und der Speck an Hüften und Oberschenkeln schmilzt (wodurch auch immer) auch - endlich…
Grüße & Erfolg wünscht
Katharina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]