Hallo Leute,
habe vor ein paar Monaten schon mal über dieses Mädchen geschrieben, sie hat ihren Freund vor 3 Wochen verlassen.
Wir hatten öfter etwas zusammen unternommen und irgendwann hat sich mehr ergeben, das hat aber ziemlich lange gedauert.
Sie hat dann mit ihrem Freund schluß gemacht, auch weil es einfach nicht mehr gut bei ihnen lief.
Sie hat auch gesagt das sie nicht nur wegen mir schluß gemacht hat…
Sie hat ihm bei der Trennung nichts von mir erzählt weil sie meinte es würde ihn zu sehr verletzen, er sei durch die Trennung schon fertig genug.
Jetzt meldet er sich aber immernoch fast jeden Tag bei ihr und legt ihr Geschenke und Briefe vor die Tür.
Wir haben uns darauf geeinigt, das es zurzeit nur eine Romanze ist, da sie nicht gleich in die nächste Beziehung will. Damit kann ich leben und ich verstehe es auch.
Was mir allerdings Sorgen macht ist, (also wir hatten schon ein paar mal Sex) aber als es die letzten beiden male kurz davor war, sagte sie nein. Beim vorletzten Mal gabs dann Oralsex, okay. Und gestern habe ich das erste mal bei ihr übernachtet, es war unsere erste gemeinsame Nacht und gestern war ihre Ausrede, ich solle nicht Alles aufeinmal wollen… Ich versteh es nicht.
Sie will nicht richtig mit mir zusammen sein und jetzt auch kein Sex mehr. Ich bin ziemlich verwirrt. ich habe Angst das sie zurück zu ihrem Freund geht.
Dazu kommt das wir schon beim ‚ich bin in dich verliebt‘ sagen sind, gestern ist sie mit zu meinem Fussballspiel gekommen und ich habe sie allen vorgestellt, sie hatte auch Spaß aber als wir im Auto waren und ich es gesagt hatte, meinte sie, sie findet es komisch es zu hören, auch wenn sie so fühlt.
Ich versteh das alles nicht mehr und für heute Abend hat sie mir ohne Grund abgesagt. Hab Angst das wieder bei ihrem Freund ist. Was meint ihr…?
Positiv ist ja schon das sie mit beim Fussball war und das ich danach auch das erstemal mit ihr eine Nacht das Bett geteilt habe, sonst musste ich immer Nachts nach Hause…
Negativ ist, dass mit ihrem Freund… Ich finde es einfach nicht gut… und ihr Verhalten ist doch sehr merkwürdig. Oder was meint ihr…
Das schlimme ist, ich will eigentlich auf gar keinen Fall eifersüchtig sein, da sie auch viele mänliche Freunde hat und hinter ner Theke arbeitet… Aber ich habe solche Angst sie wieder zu verlieren
danke für eure Hilfe
Michi