Eigenartiger Schnupfen

Hallo!

Seit ein paar Tagen spielt sich bei mir am Vormittag immer dasselbe ab: es beginnt ca. um 9 Uhr und dauert bis 11 Uhr, dann ist es wieder vorbei. Was in dieser Zeit passiert, ist das Folgende: meine Nase rinnt, ich niesse sehr viel, ich muss mir staendig die Nase putzen, meine Augen sind auch leicht gereizt. Und nach 11 Uhr ist es vorbei und das versteh ich nicht.

Ist das eine Allergie? Ich war nicht draussen in der Zeit und wenn es was von in der Wohnung waere dann koennte es ja schlecht nur 2 Stunden dauern?!

Weiss jemand was das sein koennte ausser bloedem Zufall?
Bethje *die jetzt keine Taschentuecher mehr hat*

Selber Hallo,

hört sich schwer nach Heuschnupfen an. Bei mir spielt sich der auch meistens zeitlich begrenzt vormittags oder frühmorgens ab, wenn die Sonne rauskommt und die Sporen fliegen.

Ist bei mir auch wurscht ob man sich in der Wohnung befindet und auch ob alle Fenster geschlossen sind.

Grosspackung Taschentücher zulegen! :wink:

Gruss Carolin

hört sich schwer nach Heuschnupfen an. Bei mir spielt sich der
auch meistens zeitlich begrenzt vormittags oder frühmorgens
ab, wenn die Sonne rauskommt und die Sporen fliegen.

wirklich? ich dachte bei Heuschnupfen hat man den ganzen tag probleme. na toll, dann hab ich das auch noch (neben einer Augenallerige bei der ich noch nicht weiss, worauf ich sie habe)

Danke fuer die Aufklaerung!
bethje :o)
werde mir gleich noch eine packung tatues zulegen…

Vividrin etc
schon mal an ein nasenspray gedacht?
gibt’s fuer wenig geld rezeptfrei in jeder apo, oder lass es dir einfach verschreiben. einfach mal fragen, die wissen da bescheid. nach dem aufstehen einmal anwenden und du bist den rest des tages beschwerdefrei. gibt’s auch als kombipackung mit augentropfen.

werde mir gleich noch eine packung tatues zulegen…

ja, damit behandelst du nur die symptome! :smile:

gesundheit, matze

1 „Gefällt mir“

Danke!! oT

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]