Hallöchen an alle,
ich werde mich in Kürze nebenberuflich selbstständig machen.
Ich werde eine Dozententätigkeit ausüben. Mir wurde von
verschiedenen Institutionen geraten eine eigene Internetseite
zu erstellen.
Wenn dann bitte ordentlich, und nicht 08/15 bitte…danke!
Leider bin ich auf diesen Gebiet nur mässig begabt.
Das ist leider Gottes das Hauptproblem. Keiner scheißt sich heutzutage noch was um ordentliches Webdesign. Sorry für die Wortwahl, aber so läuft der Hase. Alle wollen scheinbar nur was schnelles hingeworfen begkommen, ohne auf die Qualität zu achten. Aber du hast die Möglichkeit zu lernen…
Ich würde
gerne von euch wissen ob ihr mir kostengünstige Anbieter
nennen könntet.
Mein Anbieter ist http://www.nx24.com bei dem ich mich weder über die Preise, noch über die Leistungen im allgemeinen beschweren kann.
Die Internetseite wird wohl eher schlicht aufgebaut sein, das
heißt ich werde keine großen Speicherressourcen benötigen.
Eine Seite kann von mir aus einzig und allein aus ganz stinknormalem HTML bestehen, solange ich die Informationen bekomme die für mich relevant sind. Es gibt nur eines was mir extrem die Nase rauf geht, und das ist schlampiges css, Tabellen oder Grafikgebprotze. Lieber lese ich eine Seite die aus purem, unverfälschtem, aber semantisch korrektem HTML besteht, als ein Tabellengewirr von irgendwelchen selbsternannten möchtegern Webdesignern.
Ich würde natürlich gerne auf kostenlose Seiten zurückgreifen
wollen.
Kein Problem, da gibts genug. Du darfst nur nicht vergessen, dass Du dir Sonderfeatures wie eine ganz individuelle Web-Adresse an die Backe schmieren kannst. Kostenlos ist eben kostenlos.
Solltet ihr jedoch meinen, das man damit erst garnicht
anfangen sollte, bin ich natürlich auch bereit dafür zu
zahlen.
Dass man damit erst gar nicht anfangen sollte ist Blödsinn, denn sonst gäbe es niemanden der darüber bescheid wüsste.
Das lernen von HTML, CSS usw ist recht zeitaufwendig. Ich mache das schon ein paar Jahre und lerne oft noch immer dazu. Solltest Du also keine Zeit haben dich damit zu beschäftigen, findest Du hier sicher ein paar Leute die dir unter die Arme greifen *zwinker
Gruß Marcus