Hallo?
Ich vermute, dass du ziemlich übergewichtig und sportlich faul
bist, weshalb die Ratschläge Judo, Karate und
Selbstverteidigung an dir abprallten. Das ist in Ordnung und
passt auch in das Bild was ich aus dieser Branche habe.
„Sie kommen wohl aus Vulgarien…?“
Ich weiß nicht, was dich geritten hat, aber manchmal ist es durchaus produktiv, sich eines Kommentares zu enthalten, wenn man zum Thema nichts Produktives beizutragen hat. Diese Community dient zudem nicht dem Abreagieren aufgestauter Aggression, sondern dem Wissens- und Erfahrungsaustausch. Eventuell hilft dir selber da ja in Zukunft ein Sportverein…
Aber bei diesem Beitrag zählt wohl mal wieder Wilhelm Busch: „Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann“
Die kommen doch meist gebuckelt an, suchen nach Bewohnern,
finden sie und verkaufen ihre Ware. Warum sollten sie dich
angreifen? Stellst du dich denen in den Weg? Wenn du ihnen den
Zutritt verweigerst, gehen die Junkies nach draussen und holen
sich das was sie nicht geliefert bekommen.
Klär mich auf.
Das mag in der heilen Welt in der DU lebst eventuell so sein, nur - Vorsicht Schock - muss das nicht in der bundesdeutschen Realität so sein! Nicht überall sind örtliche Dealer produktive Teile der Gemeinschaft und geliebte und geachtete Gemeindemitglieder…im Gegenteil.
Und wenn es denn so wäre, dass die freundlichen Dealer sich gegenüber der Threaterstellerin jeglicher Tätlichkeit, Bedrohung oder Nötigung enthalten würden, wäre die Eingangsfrage wohl kaum von Nöten gewesen.
Andreas
PS: Und wenn du aufgeklärt werden willst solltest du das eventuell eher im Biologiebrett versuchen…