Ein dreibeiniges Gestell auf einer Lichtung im Wald

Ich habe dieses Gestell letztens beim Wandern gesehen und würde gerne wissen, was das ist? Es stand auf einer Lichtung mitten im Wald.

Danke im Voraus :slight_smile:

Hallo,

das ist eine Kirrung für Wildschweine. In der Nähe steht bestimmt in Schussweite ein Hochsitz.
In den Behälter kommt Mais oder etwas anderes Leckeres, was Wildschweine anlockt. Während die Schweine mit dem Teil herumspielen, um ans Futter zu kommen, kann der Jäger sie im Idealfall schießen.

Gruß

Johnny

4 Like

Wie hinterhältig …

3 Like

Dieses Thema wurde automatisch 36 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.