Gott ist gerecht !!!
Krieg, Hungersnöte, Elend. Wenn es tatsächlich einen Gott
gibt, warum lässt er dann dies zu?
Wer Gott kennt der weiß, daß Gott nur gute Dinge kennt. Warum geben viele Menschen Gott die Schuld für die schlimmen Dinge. Gott erkennt das Böse nicht an, so steht es schon in der Bibel. So wie es Gott gibt, welcher für die guten Sachen zuständig ist, so gibt es auch das Böse. Gott, so steht es in der Bibel, wird dem Elend auf Erden ein Ende setzen. Wann er das machen wird, dass wußte noch nicht einmal Jesus Christus. Gott allein hat sich einen Zeitpunkt dafür ausgesucht. Wer sind wir Menschen, dass wir uns anmaßen zu sagen: " Gott mach diesen Dingen ein Ende.". Auch wenn es für viele Menschen undenkbar ist, Gott wird sein Wort halten und uns zu seinem Zeitpunkt vom Bösen befreien. Habe bitte Geduld. Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass der Satan unsere Ungeduld für seine Zwecke nutzt.? Er erreicht doch damit genau seine Zwecke, dass wir an Gott Zweifeln. Denke bitte daran dass Gottes Güte, Gnade, Liebe und Gerechtigkeit zu uns kleinen Wesen, unsere Hoffnung auf ein paradisisches und vor allen Dingen gerechtes Leben ist. Derjenige, der zweifelt, der erfüllt den Plan Satan`s. Wer aber einen steinigen und beschwerlichen Weg in seinem Leben beschreitet, der ist auf dem richtigen Weg. Alle die diese Nachricht lesen können mal ausprobieren wie es jemanden ergeht, der versucht gottgefällig zu Leben. Dann werdet ihr sehen, dass der Teufel euch viele Versuchungen in der Weg legen wird, nur um vom richtigen Weg ( an den einzigen Schöpfer zu glauben )abgelenkt zu werden. Ich schreibe dies hier nicht um irgendeinen Stern zu bekommen, sondern weil es meine reine und herzlichste Überzeugung ist. Ich bin kein frommer Mensch und lebe voller Sünde, weil es mir einfach nicht immer gelingt, ein gottgefälliges Leben zu führen, aber deshlab werde ich niemals an der einzigen Wahrheit zweifeln, daß unser aller Gott gerecht ist und das Böse nicht anerkennt.
wenn es einen Gott gibt,
Wenn Du ein Haus baust, dann hatest Du Material dafür und hast es gebaut. Wie ist die Erde entstanden? Durch einen Urknall?. Woher kommen dann die nötigen Materialien für unser gesammtes Universum und unserer Erde? Glaubst Du, dass alle Naturgesetze und Dinge, an denen wir uns erfreuen dürfen, durch Zufall entstanden sind?.
Wir kommen an Gott nicht vorbei. Gott ist die Liebe und Satan der Hass. Satan weiß, daß es langsam mit ihm zu Ende geht. Nun versucht er ( wie eine Katze die man in eine Zimmerecke drängt )mit senen gefährlichen Tatzen noch alles ( den Glauben an Gott und seine Liebe ) in sein Verderben mitzunehmen.
so wäre dieser gerecht. Da von dieser
Gerechtigkeit aber nicht viel zu sehen ist kann es keinen Gott
geben.
Sorry, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber wer bist du ( oder Wir )dass wir versuchen uns anzumassen, dass wir wißen, was gerecht und was ungerecht ist?
Freue mich auf Antworten!
Stehe für Fragen gerne per E-Mail zur Verfügung
Ich hoffe, dass Du Hoffnung finden wirst.
Alles erdenklich Gute
Flunze