Hallo Ihr Wissenden
ich stehe grade vor einem Rätsel was mich schon den ganzen Tag beschäftigt. Mittlerweile kann ich nicht mehr denken und bin total verwirrt lach…
zu meinem Anliegen…
ich habe eine Arcor ISDN Leitung, eine Teledat USB 2a/b telefonanlage und jede menge analoge Telefone.
ich habe aber auch 3 Kinder und 2 davon ( die mädels was auch sonst )hätten gerne ein Telefon im zimmer am besten mit eigener Nummer…
wäre ja möglich da ich 6 nummern von Arcor habe…
aber wie mach ich es am besten ?
ich habe ein schnurloses Telefon analog von Panasonic mit 2 mobilteilen…da soll die nummer meiner Firma drauflaufen zuhause…
dann hab ich ein schnurloses analoges Audioline mit einem Mobilteil und noch ein altes schnurloses T-Sinus 312
Das Problem ist auch das der Teleanschluss unten im Haus ist und ich nicht durchs ganze haus kabel ziehen will. Ein kabel geht nach oben in mein Büro und eins ist halt unten …
jetzt habe ich im netz ein bischen geschnuppert und dachte mir das ein ISDN Set mit 3 Mobilteilen genau das richtige wäre…jedes Mädel hätte ein Mobilteil mit eigener nummer und eins bleibt unten für Privat.
Kann ich dann aber trotzdem das Panasonic für meine Firma an die Teledat anschliessen ( analog )
und was ist bitte diese dosch und amand come on Air Basis ?
hab ich das richtig verstanden das ich dort die analogen Schnurlosen einzeln einbuchen kann und jedem eine nummer vergeben kann ?
ich weiss gar nichts mehr ) wie mach ich es am besten und am günstigsten ??
habt ihr eine Idee ??
sorry für lange posting
viele Grüße
Bisma